Agrotron 6.45

Diskutiere Agrotron 6.45 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Leute Ich bin neu hier, und besitze seit 6 Monaten einen agrotron 6.45 Baujahr 1997, er hat ca 6500 std gelaufen, jetzt ist der...
D

deutz 007

Beiträge
2
Likes
0
Moin, Leute

Ich bin neu hier, und besitze seit 6 Monaten einen agrotron 6.45 Baujahr 1997, er hat ca 6500 std gelaufen, jetzt ist der Heckzapfwellenstummel lose, da muss ich bei. Wer weiß bescheid über den Ausbau der Zapfwelle, hat ein paar Tipps, oder sogar Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch. Danke schon mal
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
was heißt denn bei dir "er ist lose"? Der Zapfwellenstummel ist von außen angeflanscht. Also wenn der nur locker wäre, würde ich sagen, neue Schrauben, bzw. anziehen...
MK1 Handbuch habe ich nicht da.
 
D

deutz 007

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Also ich glaube die Zählscheibe im inneren hat sich gelöst, ist verrutscht und nun ist die vorspannung der Lager nicht mehr vorhanden, mann kann die welle bewegen. Die Schrauben des Angeflanschten Stummels sind es nich. MK2 Handbuch würde auch gehen.
 
D

Deutz-Fahr-Agrostar

Beiträge
28
Likes
2
GETRIEBE ZF T-71..>

Ist ein ähnliches Getriebe. Vielleicht hilft es dir etwas weiter, auch wenn du kein Franzose bist :D
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Man muss auch die Vorspannwerte wissen wenn diese benötigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
186
Likes
37
Die Links sind ja super, aber mein Französisch nicht.

Gibts das auch in deutsch oder Englisch ?
 
D

Deutz-Fahr-Agrostar

Beiträge
28
Likes
2
Die Getriebe Handbücher sind auf Französisch. Die normalen auf Englisch. Leider kenne ich keine andere Seite. Vielleicht kennt hier noch jemand eine Quelle?
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
705
Likes
364
Hallo zusammen,

ich habe die Unterlagen für meinen Agroplus per PDF von meinem Deutz-Fahr Händler bekommen. In meinem Fall sogar kostenlos,
da ich einen Mechaniker kenne. Ich vermute aber, das ich auch ohne die Bekanntschaft, der Händler mir die Unterlagen geschickt hätte. Dann halt nicht kostenlos. Mein Vorschlag ist daher, beim Deutz-Fahr Händler zu fragen.

Gruß, Johannes

Edit: Im Sdf Archiv kann man die Handbücher auch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 6.45

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Agrotron 165.7 Arbeitsscheinwerfer

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

Uebersicht aller Aufkleber fuer 4006

Agrotron Prototyp Seriennummer 1

Oben