Treffen 2021 ?

Diskutiere Treffen 2021 ? im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Geht es wieder los? Bei einer Reise habe ich in Schleswig Holstein ein Plakat für ein Oldtimertreffen gesehen? Gibt es weitere im Juli oder...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Geht es wieder los?

Bei einer Reise habe ich in Schleswig Holstein ein Plakat für ein Oldtimertreffen gesehen?

Gibt es weitere im Juli oder August?
Grüße mandeutzman
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Im Radio habe ich vor einigen Tagen etwas gehört von einem Oldtimertreffen als Rahmenprogramm zu einem Andrea Berg Konzert. Da ich am Arbeiten war habe ich das nur lückenhaft mitbekommen. Soll im Raum Schwalmstadt stattgefunden haben oder stattfinden.

MfG Werner
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo;

Ist Andrea Berg schon so weit abgerutscht- das es ein Rahmenprogramm bedarf mit Oldtimern?
Oldtimer? = Dann sind sicherlich keine Traktoren gemeint!!!!

Gruss und nasse Füsse. Michael
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Im Radio habe ich vor einigen Tagen etwas gehört von einem Oldtimertreffen als Rahmenprogramm zu einem Andrea Berg Konzert. Da ich am Arbeiten war habe ich das nur lückenhaft mitbekommen. Soll im Raum Schwalmstadt stattgefunden haben oder stattfinden.
Das war wahrscheinlich das Konzert im Stadion in Aspach. Dort waren laut den Bildern in den Berichten drei alte US-Cars und drei alte Schlepper (ein Lanz Volldiesel, ein Eicher und ein Porsche-Diesel AP 22).


Bei uns in der Gegend war letztes Wochenende eine Oldtimerausfahrt mit anschließendem Treffen. Etwa 25 Oldtimerautos waren dort.

Viele angekündigte Treffen werden hier aber aktuell noch immer ein paar Wochen vorher abgesagt oder verschoben.
Cloppenburg Ende August ist meines Wissens nach das nächste Treffen welches noch nicht abgesagt ist. Das ist aber mehr ein PKW-Oldtimertreffen und außerdem für mandeutzman wahrscheinlich zu weit weg.
Ansonsten sind in der aktuellen Schlepperpost und beim BHLD ein paar (noch) nicht abgesagte Treffen notiert.

Grüße
Henrik
 
U

ucdu

Beiträge
255
Likes
28
Schlepperfreunde Enkirch ,
56850 Enkirch an der Mosel laden ein,
am 25.Juli ab 11 Uhr.
Altes Schwimmbad.
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Bislang gibt es aber auch noch keine Absage für die Bulldogmese in Alsfeld in 2021. Es bleibt spannend! :)

MfG Werner
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend zusammen,
war schon jemand in Alsfeld?

Ein kleiner Bericht wäre schön, danke.

Grüße mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin, Johannes,

soviel buhei der user gueldnertoledo darum gemacht hat, ist er der erste, der mir eifallen könnte, da gewesen zu sein.

Grüße

Richard
 
Thema: Treffen 2021 ?

Ähnliche Themen

Teilemarkt 04. November im Landwirtschaftsmuseum Meldorf

Umfrage: "Bild des Jahres 2023"

Bosch Einspritzpumpe Regelstange wird zu weit gezogen

Erfahrungen Messerbalken

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben