Q
Quox
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Moin!
Ich bin rel. wild entschlossen den Tank des Intrac still zu legen und durch eine "Bastellösung" mit ca. 15-30 Litern zu ersetzen.
Schlepper wird selten genutzt und nur auf privatem Gelände - eine echte ernsthafte Revision des nun 50 Jahre alten+verschweißten Tanks stelle ich mir WESENTLICH aufwändiger vor!
Schlauch mit NW 10 (ja ist arg groß...) und passenden Vorfilter hab ich besorgt - ein Anschluss an das vorhandene M14 vor der regulären Kraftstofffilterpatrone hab ich im Warenkorb.
Leider ist das auftreiben eines mir geeignet erscheinenden Tanks VIEL schwieriger als gedacht.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge...
Bei mir verstopfen erstaunlicherweise weniger die Patronen als vielmehr die starre Leitung - ich kann die Aktionen kaum noch zählen wo ich mit Kompressor etc. (und meist nur recht kurz) dem ansonsten sehr treuen Schlepper wieder Leben einhauchen konnte.
ideal wäre:
Ein bereits verbauter Hahn (sinniger Anschluss (z.B. M10 oder adaptierbar)
eine bereits verbaute Tankentlüftung
evtl. Kraftstoffstand sichtbar?
rechteckige Form
15-30 Liter Inhalt (notfalls 10-ca. 45)
Ich hab sogar schon überlegt einen "Ersatzkanister" umzubauen - aber so easy wird das mit Stutzen/Hahn + Entlüftung auch nicht.
Danke für Tipps!
Ich bin rel. wild entschlossen den Tank des Intrac still zu legen und durch eine "Bastellösung" mit ca. 15-30 Litern zu ersetzen.
Schlepper wird selten genutzt und nur auf privatem Gelände - eine echte ernsthafte Revision des nun 50 Jahre alten+verschweißten Tanks stelle ich mir WESENTLICH aufwändiger vor!
Schlauch mit NW 10 (ja ist arg groß...) und passenden Vorfilter hab ich besorgt - ein Anschluss an das vorhandene M14 vor der regulären Kraftstofffilterpatrone hab ich im Warenkorb.
Leider ist das auftreiben eines mir geeignet erscheinenden Tanks VIEL schwieriger als gedacht.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge...
Bei mir verstopfen erstaunlicherweise weniger die Patronen als vielmehr die starre Leitung - ich kann die Aktionen kaum noch zählen wo ich mit Kompressor etc. (und meist nur recht kurz) dem ansonsten sehr treuen Schlepper wieder Leben einhauchen konnte.
ideal wäre:
Ein bereits verbauter Hahn (sinniger Anschluss (z.B. M10 oder adaptierbar)
eine bereits verbaute Tankentlüftung
evtl. Kraftstoffstand sichtbar?
rechteckige Form
15-30 Liter Inhalt (notfalls 10-ca. 45)
Ich hab sogar schon überlegt einen "Ersatzkanister" umzubauen - aber so easy wird das mit Stutzen/Hahn + Entlüftung auch nicht.
Danke für Tipps!