Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm / Agroplus

Diskutiere Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm / Agroplus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Kann mir jemand die Teilenummer einer Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm 410 Bj 2010 mit einfacher Kabine zusenden, in meinen Unterklagen...
S

Stapelholm

Beiträge
5
Likes
0
Hallo

Kann mir jemand die Teilenummer einer Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm 410 Bj 2010 mit einfacher Kabine zusenden, in meinen Unterklagen fehlt die Teilenummer. Die vom Agroplus müsste auch passen, er hat ja die gleiche Kabine. ?(
DANKE im Voraus für die Unterstützung !!

Ich wünsche noch einen Schönen Sontag. :)
Gruß Stapelholm
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Stapelholm

für den Agroplus 75/85785/100 ist die Teilenummer die 0.9241.566.1.
Aber nicht erschrecken, wenn Du die anfragst. Für die wird so zwischen 70 und 90 € aufgerufen! Nur eine Pumpe ohne Behälter oder sonst was.

Letzten Winter waren mir auch die Pumpen aufgefroren. Nach etwas Suche hatte ich damals die gleichen für ca. 5€/ Stück gefunden (autoteile-markt.de). Gerade habe ich nocnmal geschaut, unter 29L58W7L sind die aktuell für ~25€/Stück drin.
Typenbezeichnung bei mir war damals: "Automega Waschwasserpumpe Scheibenreinigung 150071210". Bei amazon wird unter dem Suchbegriff aktuell unter anderem auch die Richtige angezeigt.

Gruß

Markus

P.S. Ich habe gerade nochmal geschaut: Ü
ber die Fahrzeugsuche


FIAT DUCATO Kasten (230L) 1.9 D DJY AB BAUJAHR 04.1998 68 PS

wird auch die richtige Pumpe angezeigt.


 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stapelholm

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Markus

Danke für die Antwort. Mit einem hohen Preis bei SDF habe ich gerechnet. aber nicht so hoch. ;(
Ich glaube ich suche im Autoteile Zubehör. Hauptsache die Wasserstopfen und die Stecker 12 V sind gleich.
"FIAT DUCATO Kasten (230L) 1.9 D DJY AB BAUJAHR 04.1998 68 PS" ist glaube ich ein guter Tipp mein Agrofarm ist Bj 2010.
Wenn jemand eine günstige Alternative weis währe ich dankbar.

Gruß Stapelholm
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Bitte, bitte. Kein Problem

Bei meinem Agroplus 75 BJ 2000 hat das auf jeden Fall gepasst.
Falls es die Dichtung hinter sich hat (die hat keine eigene Teilenummer und ist bei den Pumpen wohl nicht dabei), wäre OTS Oldtimerbedarf eine Möglichkeit. Da hab ich meine her.
Gruß
Markus
 
S

Stapelholm

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo


Ich möchte berichten, wie meine Suche nach einer Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm 410 Bj 2010 mit einfacher Kabine ausgegangen ist.
Habe bei Firma Bandel Automobiltechnik GmbH eine "WASCHWASSERPUMPE, SCHEIBENREINIGUNG, Artikelnummer: 11086977" bestellt.
Preis 11,95 Euro mit Versand. die Scheibenwaschpumpe funktioniert gut. Die Dichtung konnte ich wiederverwenden.
Die Scheibenwaschpumpe passt an alle gängigen Ford aus den 1980 er und 1990 er Jahre und an eine Deutz Agrofarm 410 Bj 2010. :thumbsup:

Gruß Stapelholm
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
So eine 9,99 Euro Komplett- Waschwasseranlage habe ich mir bei Westfalia bestellt und an ein Fritzmeierverdeck gebaut. Funktioniert 1A. Allerdings war das mit zwei Waschdüsen und starkem Ackerstaubbelag etwas dürre. Habe somit gleich zwei Komplett- Waschwasseranlagen bestellt und nun drei Waschdüsen am Verdeck. :thumbsup:

MfG Werner
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ja, super! Passt zum Thema!

Und wieder einen für die Tonne!

Mark
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Ja Mark, aber Dein Beitrag war noch sehr viel weniger wert! ;)

MfG Werner
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Stimmt, deswegen möchte ich den zuständigen Moderator bitten die letzten unnötigen Beiträge zu löschen!
Einverstanden Werner?

Mark
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallo


Ich möchte berichten, wie meine Suche nach einer Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm 410 Bj 2010 mit einfacher Kabine ausgegangen ist.
Habe bei Firma Bandel Automobiltechnik GmbH eine "WASCHWASSERPUMPE, SCHEIBENREINIGUNG, Artikelnummer: 11086977" bestellt.
Preis 11,95 Euro mit Versand. die Scheibenwaschpumpe funktioniert gut. Die Dichtung konnte ich wiederverwenden.
Die Scheibenwaschpumpe passt an alle gängigen Ford aus den 1980 er und 1990 er Jahre und an eine Deutz Agrofarm 410 Bj 2010. :thumbsup:

Gruß Stapelholm
Hallo Stapelholm,

kannst du ein oder zwei Bilder von der Pumpe hier einstellen?

Gruß, Johannes
 
S

Stapelholm

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Johannes

Wen du bei Googel Bandel Automobiltechnik eingibst und auf der Internetseite von Bandel Automobiltechnik im Feld suchen die Teilenummer 11086977 eingibst bekommst du Bilder. Alternativ Wischwasser ablassen, die Pumpe ausbauen und zum örtlichen KFZ Teilehändler. Werde ich beim nächsten mal so machen. Hauptsache die Wasserstopfen und die Stecker 12 V sind gleich. Bei Bandel sind keine Maße der Wasserstopfen angegeben, war also bei mir auch etwas glück.

Gruß Stapelholm
 
Thema: Scheibenwaschpumpe Deutz Agrofarm / Agroplus

Ähnliche Themen

2009 deutz agroplus

Deutz 7206 Kabine auf 8006?

Tankanzeige Agroplus 100

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Oben