Bosch hydraulik

Diskutiere Bosch hydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, an alle!! :) Wer könter mir sagen, wo ich ein Satz von Dichtungen für ein Bosch hy/sec 2A6 bekommen kann?,es ist ein Alter Satz. Sehr...
labricol

labricol

Beiträge
14
Likes
1
Hallo, an alle!! :)
Wer könter mir sagen, wo ich ein Satz von Dichtungen für ein Bosch hy/sec 2A6 bekommen kann?,es ist ein Alter Satz. Sehr alte sogar(1956) 8) und ich finde nichts das passt! Wer kann mir Elfen :?: oder kennt eine Adresse :?:
 
labricol

labricol

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
Danke für deine Antwort
,Aber MAUCH hat er auch nicht der passende Kit, habe schon mit im Kontakt und bestellt ,ist gar nicht billig und es ist nicht der passende Kit, ist zwar ein hy/sec aber nicht die nummern ich suche hy/sec 2A6!
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

lies dir bitte deinen "Beitrag" nochmals durch... Ein paar Satzzeichen würden dem Beitrag gut tun. Was hast du bei Mauch gekauft und wo ist der Unterschied?

MfG Kai
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Ok, wenn Mauch nichts passendes hat weiß ich keinen anderen.

@Kai6.05 Für einen Franzosen finde ich Sprache und Grammatik in Ordnung und verständlich.

Da gibt es Mitglieder deutscher Herkunft, die sich weniger Mühe geben.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

dass der Verfasser aus Frankreich kommt, ist für mich nicht ersichtlich gewesen. Entschuldigt bitte meine Voreingenommenheit.

MfG Kai
 
labricol

labricol

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
Moin,

lies dir bitte deinen "Beitrag" nochmals durch... Ein paar Satzzeichen würden dem Beitrag gut tun. Was hast du bei Mauch gekauft und wo ist der Unterschied?

MfG Kai
Guten Tag! :)
Ich wolle nur sagen, dass ich nie in eine deutsche Schule gegangen bin <X , habe das Deutsch gelernt bei meiner Eltern und nur auf rheinischen Dialekte ?( , und deshalb ist mein Deutsch so schlecht :!:
Bei mausch habe ich den Satz gekauft n°2000005500 für als 45 Euro und passen nicht
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

was passt denn nicht? Hättest du Bilder von dem Steuerblock, bzw. welche Dichtungen fehlen dir?

MfG Kai
 
Grafen

Grafen

Beiträge
86
Likes
81
Hallo zusammen,

@'labricol: Dein Deutsch ist viel besser als mein Französich. Und der Text ist verständlich. Es gehört ja auch schon ein gewisser Mut dazu, sich in einem Forum zu melden, wo nicht die Muttersprache gesprochen wird. Deshalb: Respekt und weiter so!

Grüße aus dem Norden
 
labricol

labricol

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
6hallo!
Mein Problem ist glaube ich,nicht findbar ,es handelt sich um ein bosch hy/sec 2A6, und zwar ein altes Montierung teil das es von der firme ihc ,zum ersten Traktor montiert wurde,und alle O ringe sind mit einem feder Clips gehalten und die Bleche sind alle gewölbt,dass ist das Problem!!und nicht mit einer Mutter,oder schraube
 
Thema: Bosch hydraulik

Ähnliche Themen

BOSCH HYDRAULIK

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Oben