Reifen Deutz DX 3.65

Diskutiere Reifen Deutz DX 3.65 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, ich brauche neue Vorderreifen, diese sind schon so abgefahren, da komm ich nicht mehr durch den TÜV. Hat jemand noch passende...
Deutz dx 3.65

Deutz dx 3.65

Beiträge
13
Likes
1
Servus,

ich brauche neue Vorderreifen, diese sind schon so abgefahren, da komm ich nicht mehr durch den TÜV.

Hat jemand noch passende Vorderreifen? Wenn es geht würde ich die Hinterreifen gerne noch behalten (=> suche passende Vorderreifen für meine Hinterreifen)

Hinten habe ich 480/70R34 von Good Year drauf und vorne 420/75R20 von Michelin.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wo ich passende Reifen finde(müssen nicht komplett neu sein/wo finde ich neue Reifen, beides mal aus Interesse.

Welche Reifenkombi würdet ihr fahren?

Schonmal Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schönes Wochenende

Michael
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Michael,

wie hier im Forum schon mehrfach erwähnt, findest Du passende Reifenkombinationen

-- in der Betriebsanleitung für den Schlepper
-- auf dem Typenschild am Schlepper
-- in den Zulassungspapieren des Schleppers
-- in der Deutz-Bibel von Vermoesen / Bruse

Ich gehe davon aus, dass die oben erwähnte Reifenkombination in den Schlepperpapieren drinsteht.

Passende Reifen findest Du bei zahlreichen Anbietern im Internet. Einfach Reifengröße eingeben.
(Lastindex und Geschwindigkeitskennung beachten)
Du hast eigentlich nur die Entscheidung zu treffen, für welchen Traktoreinsatz Du wie viel Geld Du ausgeben möchtest.

Gebrauchte Reifen findest Du bei Reifenverwertern oder auch über das Internet.
Aber Vorsicht: Altreifen haben ein Gedächtnis !
Das kann auch ein Eigentor werden (siehe Kommentare dazu hier im Forum)

Wir haben für unsere Traktoren und Anhänger in den letzten Jahren mehrere Dutzend Neu - Reifen über das
Internet bezogen (nur Lieferanten in Deutschland). War immer problemlos.

Viel Erfolg !

Gruß, Philipp
 
Deutz dx 3.65

Deutz dx 3.65

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
1
Hallo,

vielen Dank für die Hinweise und Infos :)

Schönes Wochenende

Michael
 
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hi,
meist kann Dir der nächste Lama oder Reifenhändler die benötigte Größe sagen und/oder Dir ein oder mehrere Angebote über Reifen machen. Meist haben die mehrere Anbieter im Haus, günstige wie teure.

Gruß
Bernhard
 
Thema: Reifen Deutz DX 3.65

Ähnliche Themen

Neue Reifen für den Dx 3.65

Deutz dx 3.65

Reifengröße DX 4.51 in Ordnung?

Oben