D 4005 Kraftheber geht langsam hoch (deutz 4005)

Diskutiere Kraftheber geht langsam hoch (deutz 4005) im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten abend, Ich habe ein 4005 total restauriert und auch der kraftheber: neue pumpe, buchse und kolbe geschliffen, neue dichtingen fuer alle...
Deutz05serie

Deutz05serie

Beiträge
5
Likes
0
Guten abend,

Ich habe ein 4005 total restauriert und auch der kraftheber: neue pumpe, buchse und kolbe geschliffen, neue dichtingen fuer alle hydraulik teile, kraftheber aus einander genommen und sauber gemacht mit neue dichtungen. Jetzt habe ich das problem das der kraftheber im leerlauf langsam hoch geht. Wenn mann da drauf steht stopt er und sackt durch mein gewicht. Ich habe ein anderes steurergeraet gekauft und vollich nachgesehen und der probiert. Problem bleibt. Heute habe iIch die einstellung von das steuergeraet von ein kumpel gemessen und alles gleich gesetzt.. fehler bleibt (kumpel sein krahftheber ist gut). Ich habe denn drueckanschluss genommen und ein doppelwirkendes ventil eingebaut. Hat mein kumpel auch.. Unterschied bei uns beide ist das Ich neben den filterdeckel ein ueberdrueck habe. Er hat da die ruecklauf montiert.

Wer hat ahnung davon und kann mich erzahlen was Ich machen soll? vielen dank voraus!! LG Ivo
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo ,

hast du das Gestänge ( rechts )
wieder richtig eingestellt ?
So wie es Ursprünglich war .
Dazu gibt es eine Anleitung .

Gruß Eckard
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Ivo,

den Nutring hattest du auch neu gemacht und richtig wieder in die Nut gedrückt? Den Zylinder bzw. die Glocke hast du oben am Gewinde abgedichtet?

MfG Kai
 
Deutz05serie

Deutz05serie

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo EckardderWald bauer & Kai6.05,

Ich habe das gestaenge eingestelt und nachgesehen bei mein kumpel => gleiche lange.
den Nutring is auch neu. Auch oben am gewinde abgedichtet.

danke beide fuer eurere reaktionen!
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Ich habe hier im Forum das Gefunden :
Einstellvorschrift Regelhydraulik .
Ist eine PdF Datei .
In der Suche eingeben : Einstellvorschrift

Im 2 Ergebniss ist die Datei zu finden .

Gruß Eckard
 
Thema: Kraftheber geht langsam hoch (deutz 4005)
Oben