Funtrac Besitzer oder Funtrac gesucht für Fotoshooting

Diskutiere Funtrac Besitzer oder Funtrac gesucht für Fotoshooting im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin auch der Suche nach einen Funtrac für ein Fotoshooting im Rahmen der Bundestagswahl 2021. Wer einen Funtrac besitzt oder mir einen...
M

Mounthen

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einen Funtrac für ein Fotoshooting im Rahmen der Bundestagswahl 2021. Wer einen Funtrac besitzt oder mir einen Tipp geben kann, wo ich mit einem Besitzer in Kontakt kommen könnte. bitte melden.

Vielen Dank im Voraus!
Erwin
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin Erwin,

inwiefern im Rahmen der Bundestagswahl? Erstellst du Bilder für Wahlplakate?

MfG Kai
 
M

Mounthen

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Nein,

eine gute Bekannte kandidiert für die FDP zum ersten mal und würde gerne was auffälliges machen, da Sie auch der Landwirtschaft sehr positiv gegenüber steht. Und da würde eben die lila Farbe und der Funtrac sich sehr gut eignen.


100_0487.JPGIch selber habe einen AgroXtra 4.17, aber den möchte ich ungern lila anmalen, lol

Grüße Erwin
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Da würde ich doch an Ihrer Stelle eher einen gelben MB-Trac verwenden... 8)

MfG Werner
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Es gab da mal einen Bericht in der Profi !

Ich meine Fa. Pieper in Rees am Niederhein und einer seiner Kunden hatte je einen Funtrac.
Der zweite Funtrac lief in einem Pferdebetrieb dort in der Nähe.

In irgeneinem Freizeitpark soll auch ein noch ein Funtrac laufen.

Ich sehe gerade Hans Günther Detjen aus Hamersen hat ( hatte?) auch einen in Pink....

Mfg bfg 2004
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

frag doch mal beim Treckerclub Nordhorn an. Die müssten noch Unterlagen von der Deutz Ausstellung haben.

MfG Kai
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
187
Likes
37
Hallo.

Der ,,Panorama-Park Sauerland" in Kirchhundem hat noch 2 FunTrac' s am laufen für die Fahrt durch's Wildgehege.
Früher waren die in Original Lila...seit paar Jahren sind die aber in Grüntönen lackiert? Beklebt?

Jedenfalls sind (Stand 2019) da noch 2 im Einsatz.
Man findet glaube noch Bilder im Internet bei Google Suche #Panorama-Park.

Gruß, Johannes
 
Thema: Funtrac Besitzer oder Funtrac gesucht für Fotoshooting

Ähnliche Themen

Fingerhebel für Kupplungsautomat gesucht

D 3006

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Knoten Fahr HD 300

Oben