D 30/D 30 S D30S / Maße für Nutring des Krafthebers

Diskutiere D30S / Maße für Nutring des Krafthebers im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebes Deutz Forum, Mein Kraftheber bei meinen Deutz D30S macht schlapp und ich habe ihn gestern auseinander gebaut. Ich habe schon gemerkt...
Henri407

Henri407

Beiträge
10
Likes
1
Hallo liebes Deutz Forum,

Mein Kraftheber bei meinen Deutz D30S macht schlapp und ich habe ihn gestern auseinander gebaut. Ich habe schon gemerkt das die Hydraulik ständig nachregelt und die Ackerschiene nicht oben hält.
Also Kraftheber runter und nachgeschaut was da los ist. Siehe da der Nutring der mal da war ist weg gefressen X/

Jetzt ist meine Frage was für Maße der obere Nutring hat und ob unten am Kolben auch ein Ring ran muss ?(
 

Anhänge

  • DSC_0132.JPG
    DSC_0132.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 164
  • DSC_0142.JPG
    DSC_0142.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 187
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.784
Likes
1.576
Moin,

bist du im Besitz eine Messschiebers? Dann könntest du einfach den Kolbendurchmesser, den Durchmesser und die Höhe des Absatz messen.

MfG Kai (der evtl. noch einen Nutring liegen hat)
 
Henri407

Henri407

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
1
Hallo Kai,

Ich habe mir mal schnell einen Messschieber genommen und nochmal nach geschaut. Die folgenden Maße für meinen Kolben aufgeschrieben es sind 80x64x8



Mfg Henri
 
Henri407

Henri407

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
1
Hallo Obrschwob,

Ah danke manchmal verwechselt ich Maßen angaben aber danke das du es nochmal korrigiert hast :D

Mfg Henri
 
Thema: D30S / Maße für Nutring des Krafthebers

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Hydraullik hat keine Kraft

D30 / Maße für Nutring des Krafthebers gesucht

Oben