Wie heißt das Teil??

Diskutiere Wie heißt das Teil?? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Selbst mein halbes Halbwissen hilft mir nicht weiter. An meinem Agrokid40 ist hinten am 3-P-Hubwerk...
agrokid40

agrokid40

Beiträge
6
Likes
0
Moin Zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe. Selbst mein halbes Halbwissen hilft mir nicht weiter.

An meinem Agrokid40 ist hinten am 3-P-Hubwerk etwas gebrochen...stand natürlich nicht dran wer der geschätzen Familienmitglieder dies verzapft hat.

An der traktorseitigen Halterung des Oberlenkers ist das "Gestänge" für die Lage- oder Zugregelung(??) gebrochen bzw. verbogen. Jetzt würde ich gerne wissen wie diese Bauteile heißen?? Vielleicht gibt hier jemanden mit Fachwissen der mir behilflich sein kann, würde das gerne selber reparieren und nicht ganz zur Werkstatt gondeln, diese ist leider nicht um die Ecke.

Habe mal bei einem Nachbarn Fotos von den Teilen gemacht.
IMG-20210413-WA0006.jpgIMG-20210413-WA0007.jpg
Das Teil oberhalb des Oberlenkers ist leicht verbogen (links) und der Bolzen zum Gestänge ist gebrochen (rechts).
IMG-20210413-WA0003.jpgIMG-20210413-WA0005.jpg

So sehen die bei mir jetzt aus.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, würde mich echt freuen!


Schönen Abend
Marco
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Hallo Marco,

ich habe nur Daten zum Agrokid 25, 35 und 45, aber dort scheinen es dieselben Teile zu sein. Der 40 ist in meinen Listen nicht aufgeführt, ich vermute aber trotzdem dieselben Teile. Die Platte sitzt über der senkrecht angeordneten Regelfeder. Es gibt 2 Zugstangen.

Es sind:
  • Platte 009.2257.2/10
  • Zwischenrohr 010.9569.0
  • Zugstange gerade 009.6432.0/20
  • Zugstange gekröpft 009.6430.0/20
Griaßle
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
agrokid40

agrokid40

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Super, das ging ja mal fix! Vielen Dank.
Dann werd ich mal gucken ob ich die Teile bekomme, damit der Kleine wieder schier ist.
 
Thema: Wie heißt das Teil??
Oben