Suche dringend Bremskraftverstärker für Magirus-Deutz 90D 6,5 V

Diskutiere Suche dringend Bremskraftverstärker für Magirus-Deutz 90D 6,5 V im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind zur Zeit mit seinem alten Magirus-Deutz Feuerwehrauto auf Tour. Das Modell ist 90D 6,5V. Leider sind wir...
R

RLBomber1978

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich sind zur Zeit mit seinem alten Magirus-Deutz Feuerwehrauto auf Tour. Das Modell ist 90D 6,5V. Leider sind wir nun in Stuttgart gestrandet. Vorgestern Nacht ist uns bei der Fahrt durch Stuttgart die Bremse heiß gelaufen, da der Bremskraftverstärker innen undicht war und somit nicht mehr den Druck zurück geregelt hat.

Nun sind wir händeringend auf der Suche nach einem Bremskraftverstärker Modell: 65-9 ZETA.

Vielleicht haben wir hier ja Glück und es hat zufällig noch jemand einen liegen bzw. hat ein altes Auto, wo dieser ausgebaut werden kann?

Meldet Euch gerne unter: 0176-344 311 59.

So lange wohnen wir hier auf dem Parkplatz... :S

Viele Grüße
Andi
 
R

RLBomber1978

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke fürs Verlinken. Ja wäre klasse wenn @niedersasse oder @QuieseL sich melden.

Viele Grüße
Andi
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.881
Likes
1.267
Vielleicht stellst Du mal ein Bild von dem Teil ein. Das könnte einigen helfen sich in Ihrer Werkstatt zurecht zu finden! :D

Oder: Evtl. Zerlegen und nach passender Dichtung suchen!

Mark
 
R

RLBomber1978

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hier einmal die Zeichnung vom Bremskraftverstärker.

Es würde auch schon ein Reparatursatz mit den diversen Dichtungen helfen.
 

Anhänge

  • Gescannte Dokumente.pdf
    270,3 KB · Aufrufe: 531
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Thema: Suche dringend Bremskraftverstärker für Magirus-Deutz 90D 6,5 V
Oben