Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht

Diskutiere Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich war hier lange Zeit nicht mehr aktiv, deshalb möchte ich mich zuerst nochmal kurz vorstellen: Mein Name ist Marc und ich...
P

Pehlikan

Beiträge
18
Likes
2
Hallo zusammen,

ich war hier lange Zeit nicht mehr aktiv, deshalb möchte ich mich zuerst nochmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Saarland. Vor vielen Jahren habe ich mir ein Stromaggregat aus einem A3L514 Deutz Motor gebaut und konnte hierzu einige wichtige Informationen in diesem Forum hier finden. Seitdem hatte ich mit Landwirtschaft und Deutz Traktoren/Motoren nicht mehr viel zu tun. Leider ist mein Vater seit ein paar Monaten erkrankt und ich versuche nun, so gut es mir möglich ist neben meiner Arbeit den elterlichen Betrieb am laufen zu halten.

Im Betrieb gibt es einen DX3.60SC und bis gestern noch einen DX4.50, der allerdings komplett heruntergewirtschaftet war. Ansonsten gibts noch 2 Rote und einen Schlepper in Saatengrün. Als Ersatz für den DX4.50 konnten wir in Luxemburg einen gut erhaltenen D7807C Hinterrad ergattern. Haupteinsatzgebiet wird der Futterverteilwagen in den Wintermonaten und diverse kleinere Grünlandarbeiten im Sommer sein. Grundlegend bin ich von dem Schlepper aber begeistert.

Gekauft haben wir den Schlepper von einem Händler, der uns auch luxemburgische Exportpapiere mitgeliefert hat. Hier steht allerdings nicht viel drin: Aussenmaße, EZ, Leistung, Typ und Hersteller und die Angaben zum letzten Halter.
Letzte Woche war nun der TÜV aufm Hof für diverse HU`s. Der Prüfer sagte mir, ich müsse mit dem Schlepper zur Prüfstelle und eine Vollabnahme machen lassen. Von verschiedenen Schleppern hätten die Prüfer Daten in einer Datenbank, aber nicht von allen. Er meinte es wäre gut, wenn ich an eine Kopie eines Fahrzeugsbriefs eines baugleichen Schleppers kommen könnte.

Deshalb meine Frage: wer fährt hier einen D7807C und kann mir mit einer Kopie seines Fahrzeugbriefs weiterhelfen? Die Halterdaten sollten natürlich geschwärzt sein.

Gruß Marc
 
P

Pehlikan

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
2
Kurze Rückmeldung zum Thema:

Daten zum D7807C sind beim TÜV in der Datenbank hinterlegt. Freundlicher TÜV Prüfer kam zur Vollabnahme auf`n Hof und 1 Tag später konnte ich die Papiere abholen. Nächste Woche wird der Schlepper angemeldet.
 
B

Bucki

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Pehlikan,
brauchst du die Kopie noch?
 
P

Pehlikan

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
2
Hallo Bucki,
brauche ich nicht mehr.
Trotzdem Danke!
 
Thema: Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht
Oben