Deutz D4005 Fontlader Mähbalken

Diskutiere Deutz D4005 Fontlader Mähbalken im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, ich hätte mal eine generelle Frage. Ich habe einen Deutz D4005 mit Fontlader und Mähbalken auf dem Hof stehen. Hydraulikzylinder...
Luca1999

Luca1999

Beiträge
13
Likes
0
Moin zusammen, ich hätte mal eine generelle Frage. Ich habe einen Deutz D4005 mit Fontlader und Mähbalken auf dem Hof stehen. Hydraulikzylinder wurden neu gemacht, Hydrauliköl demnach auch frisch. Er läuft einwandfrei und alles ist funktionstüchtig. Blinker funktionieren leider nicht, ansonsten läuft das mich auch.

Meine Frage: Was ist so ein Deutz zur Zeit Wert? Auf Ebay Kleinanzeigen findet man viele Angebote, mit einem großen Interpretationsspielraum.

!!!Zum Verkauf steht er nicht!!!, es sei denn ein super Reicher bietet mir 3 Mio €

Dennoch würde mich der Wert sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Luca
 

Anhänge

  • 3BF1D649-BBEC-4FFE-A66B-A2D7ECB71357.jpeg
    3BF1D649-BBEC-4FFE-A66B-A2D7ECB71357.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 191
  • 7B728884-C76C-47F5-A4B2-5975139E8533.jpeg
    7B728884-C76C-47F5-A4B2-5975139E8533.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 171
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Moin,

wenn Du schon auf EBay geschaut hast und den Wert wirklich wissen willst, nimm einen der Anbieter, die Wertgutachten erstellen. Dann kannst Du das sogar nachlesen.
Auf der anderen Seite ruf einen Alteisenhändler an, der sagt Dir, was momentan der Preis/kg Altmetall ist.
Dazwischen liegt der Wert tatsächlich.
Einen Anhalt erhältst Du aus den anderen Annoncen.

Glaubst Du, dass Du mit zwei dürftigen Bildern und einer noch magereren Beschreibung eine belastbare Aussage erhältst?

Nix für ungut, aber so geht das nicht.

Grüße

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
geessen

geessen

Beiträge
831
Likes
558
Hi,
wenn Du schon mal im Netz geschaut hast und die Preise alle gelesen hast, kannst Du eigentlich vom Wert Deines Schleppers nicht mehr weit weg sein. Schau mal wie lange die Schlepper (die Deinem am nähesten kommen) schon im Netz sind. Manche sind vielleicht schon lange im Netz, weil sie einfach zu teuer sind. Händler sind oft teurer, da sie Garantie übernehmen müßen. Die Arbeit mußt du Dir schon machen und das alles mach vergleichen und abwägen.

Glaubst Du, das Du mit zwei dürftigen Bildern und einer noch magereren Beschreibung eine belastbare Aussage erhältst?
da hat Richard recht, mit den zwei Bildern und der Beschreibung kann Dir fast keiner eine Aussage machen. Dazu kommt, jeder beurteilt das etwas anders, der eine hat Kindheitserinnerungen dem ist er mehr wert, der andere hat keinen Bedarf (ich z.B.) dem ist er weniger wert. Die Angaben im Netz incl Bildern helfen Dir schon wesentlich weiter.

Gruß
Bernhard
 
Thema: Deutz D4005 Fontlader Mähbalken
Oben