Getriebe TW 35.1 im 4006

Diskutiere Getriebe TW 35.1 im 4006 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Kupplung in unserem 4006. Und zwar möchte ich wissen ob ich über die Fahrgestellnummer in...
Markus D.

Markus D.

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Kupplung in unserem 4006. Und zwar möchte ich wissen ob ich über die Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen kann welche Kupplung darin verbaut ist. Habe herausgefunden das es eine Fichtel und Sachs sein kann oder auch Luk. Danke im voraus für die Antwort. Lg Markus
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Moin, ist der im Erstbesitz und bist du dir sicher das die bisher nie gewechselt wurde?

Hat der eine Doppelkupplung (also Zapfwelle und Fahrantrieb über die Fußkupplung)?

Dann schraub mal unterm Schlepper die kleine Revisionsklappe auf und steck dein Handy (oder eine Endoskopkamera) da zum fotografieren rein. Eventuell kannst du die Aufschrift auf der Kupplung erkennen.
 
Markus D.

Markus D.

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Also der schlepper ist von dem Vater meiner Lebenspartnerin und wurde von ihm damals neu gekauft und war die letzten Jahre bei meiner Freundins Exmann in Gebrauch ,die kupplung wurde noch nie gewechselt und es ist die Doppelkupplung. Danke für den Tipp.
 
Thema: Getriebe TW 35.1 im 4006

Ähnliche Themen

Kegeltrieb nachstellen 4006-S TW 35.1 (SF)

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Problem ZF 7224

Getriebe undicht an der Welle für Bremspedal und Kupplungspedal

Getriebe T25 Zahnradmaße

Oben