Fahr D130 A BJ 1957

Diskutiere Fahr D130 A BJ 1957 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen Habe ein Fahr D 130 A BJ 1957 bekommen von einem Freund Mir fehlt ein Werkstatthandbuch und Div Ersatzteile Zylinder Köpfe...
M

Matthias1234

Beiträge
6
Likes
2
Hallo zusammen Habe ein Fahr D 130 A BJ 1957 bekommen von einem Freund Mir fehlt ein Werkstatthandbuch und Div Ersatzteile Zylinder Köpfe Laufbuchsen und noch ein Getriebe kann mir jemand helfen wo ich das bekomme was ich brauch um denn kleinen wieder auf die Straße zu bekommen

Mfg Matthias
 
Heischniggl

Heischniggl

Beiträge
187
Likes
142
HalloschaustdueinfachmalinebayKleinanzeigendaverkaufenvieleSchlächterTeilediedubrauchstundauchLiteraturdazu...

Sorry...

Christoph
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Mir fehlt ein Werkstatthandbuch und Div Ersatzteile Zylinder Köpfe Laufbuchsen und noch ein Getriebe
Moin, was ist denn noch vom Trecker vorhanden?

Das Betriebsanleitung, die Ersatzteilliste, usw bekommst du z.B. bei einigen Onlinehändlern, sowohl für den Schlepper, als auch für den Motor und das Getriebe.
Der D130 hat den Güldner 2LD Motor und das ZF A5/5 Getriebe. Zylindergarnituren kann man als Nachbau kaufen, wie gut die sind weiß ich nicht. Bei den Köpfen muss man alte Bauteile aufarbeiten, denn diese gibt es soweit ich weiß nicht neu. Den 2LD gab es meines Wissens nach mit zwei verschiedenen Kolbenausführungen.

Ansonsten können die Fahr Schlepper Freunde evtl. weiterhelfen, die haben auch ein eigenes Forum.

Grüße
Henrik
 
M

Matthias1234

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
2
Eine von Drei Antworten die man gebrauchen kann das ist schon was hatte hier auf Hilfe gehofft nicht auf Spot.
werde mir ein anderes Forum suchen .
Danke noch mal an dem der mir helfen wollte
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.267
Danke auch und tschüss!

Mark
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
@Matthias1234 Es wird hier gerne gesehen, wenn man sich beim Verfassen der Texte ein wenig Mühe gibt (Punkt 2.3. der allgemeinen Forenregeln). Wenn man sich teils unvertändliche Beiträge in anderen Foren anguckt, kann ich das auch irgendwo verstehen.
Ich weise dann gerne darauf hin, dass man sich doch bitte ein wenig Mühe geben sollte, dann passt das meistens schon. Immerhin herrscht hier im Forum ansonsten ein netter Umgangston (den es zu bewahren gilt) und es ist eine riesige Menge an Fachwissen vorhanden.
Welches Forum du nun benutzt, bleibt ganz dir überlassen.

Grüße
Henrik
 
Thema: Fahr D130 A BJ 1957

Ähnliche Themen

D 15 Deutz D 15 Kompression 1FL712

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

fahr d 28

Neueste Themen

Oben