Agroplus 70 - Ölverlust

Diskutiere Agroplus 70 - Ölverlust im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus! Habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Agroplus 70... ich habe bei Verwendung des Hubwerks, Hydraulik immer wieder mit...
H

Heribert

Beiträge
13
Likes
2
Servus!

Habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Agroplus 70... ich habe bei Verwendung des Hubwerks, Hydraulik immer wieder mit Ölverlust zu kämpfen.
Wie gesagt, vor allem wenn ich die Hydraulik mit meiner Kippmulde, Forstzange... verwende tropft es auf der Hinterseite (an den Hinterachsen) ganz schön... irgendwie kommt das Öl von beiden Seiten runter!!
Es nervt ziemlich und ich konnte bis dato leider nicht genau erkennen wo das Öl austritt.

Vielleicht gibt's ja Ideen, Vorschläge von eurer Seite was es da haben könnte bzw. was ich mir anschauen sollte!?

Danke + LG
heri
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Vielleicht gibt's ja Ideen, Vorschläge von eurer Seite
Nimm dir eine zweite Person und mach noch mal das gleiche während die zweite Person guckt wo das Öl herkommt.

Am besten Fotos machen und hier hochladen wenn ihr die Stelle lokalisiert habt.

Ist einfacher als hier jetzt 50 Beiträge darüber zu schreiben was es alles sein kann...
 
H

Heribert

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
2
Hallo Harm!

Eine 2te Person für die Lokalisierung sollte kein Problem sein, die Lokalisierung an sich aber schon... ich finde die Stelle einfach nicht!!
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte, oder es Tipps gibt wo das Ganze herkommen könnte?
Wie gesagt, das Öl kommt links und rechts runter...

LG heri
 
Thema: Agroplus 70 - Ölverlust
Oben