Zugang zu Schaltern für Allrad, Differentialsperre etc.?

Diskutiere Zugang zu Schaltern für Allrad, Differentialsperre etc.? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem Agroplus 70 Bj. 1997 ist der Allradschalter kaputt (rechts neben dem Sitz, drei gleichaussehende gelbe Schalter). Ich finde ums...
C

ChristophvL

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
bei meinem Agroplus 70 Bj. 1997 ist der Allradschalter kaputt (rechts neben dem Sitz, drei gleichaussehende gelbe Schalter). Ich finde ums Verrecken keinen Zugang zu den Schaltern - gibt es da irgendwo Schrauben, muß man Gewalt anwenden...? Hat jemand das schon mal gemacht? Ich stehe momentan da wie der Ochs vor'm Berg.
Vielen Dank!
Christoph
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Christoph

um an die Schalter zu kommen müsste die Abdeckung der Hubwerksregelung runter. Dann solltest Du an an die Schalter kommen. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob die Abdeckung von oben verschraubt ist. Falls nicht mal den Deckel der hinten in der Verkleidung öffnen, ob da eine Verriegelung oder Clips zu sehen oder zu tasten sind.

Gruß
Markus
 
C

ChristophvL

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke, "von oben" war der entscheidende Tip. In der Mitte zwei unauffällige Schrauben, dann kann man - wenn man nicht zu dicke Arme hat - von oben durchgreifen.
 
Thema: Zugang zu Schaltern für Allrad, Differentialsperre etc.?
Oben