Suche einen Wischermotor und Wischerblatt für ein M210 Verdeck
Suche Wischermotor und Wischer für Deutz D40
- Suche
-
-
Hallo Johnny94,
dass man im Norden möglichst wenig "snackt", mag ja sein. Aber hier im Forum freut man sich noch über Grußworte.
Sonst sieht Dein Anliegen aus wie aus einer Anzeigenzeitschrift (kennst Du noch dhd24?)
Antwort auf Dein Anliegen: schau mal bei Granit Parts oder Oldtimer Jehle oder theopold-parts oder Oldtimer-kuepper
u.a. rein. Die haben alle Internet shops. Da wirst Du bestimmt fündig. Du musst den Wischwinkel des Wischermotors und
die Länge des Gewinderohres mit der Antriebswelle wissen, damit es passt. Knappe 100.- Euro wirst Du dafür ausgeben müssen.
Wenn eine Traktorenwerkstatt/Bosch-Dienst bei Dir in der Nähe ist, kannst Du auch nach Gebrauchtteilen fragen, die Du
dann instand setzen könntest.
Gruß, Philipp -
Hallo Johnny,
ich muss noch etwas ergänzen.
Da es sich bei Dir um ein Fritzmeier Klappverdeck M 210 handelt, kannst Du auch bei den Ersatzteillieferanten für Fritzmeier
Verdeckteile fündig werden: Marciniak Landtechnik oder Treckerplanenservice Strank oder Wockenfuss.
Wichtig: bevor Du bei einem Neuteil etwas einkürzt (wird z.T. empfohlen), musst Du sicher sein, dass nachher alles passt !
Gutes Gelingen wünscht
Philipp -
Wundere Dich nicht über die aufgerufenen Preise.
Ich habe den damals bei einem Fischkutter Ersatzteilhandel für die Hälfte bekommen.
Die Kutterchen in den 60ern hatten die selbe Bauform verbaut.
Gruß Norbert -
Hallo,
sowas wird auch häufig gebraucht angeboten.
Manchmal auch ohne dass der Verkäufer weiß, was es ist.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ktor/1673520737-276-20154
Gruß Martin -
Hallo zusammen!
Ja bei uns im Norden reden wir nur das Nötigste
Ich werde es mir das nächste Mal zu Herzen nehmen!
Vielen Dank für die Informationen & danke für die Verlinkung.
liebe Grüße
Johnny aus Schleswig-Holstein
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests