3d Modell Deutz 06

Diskutiere 3d Modell Deutz 06 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Community, Ich bin momentan dabei einen Deutz 06 (3zylinder) für den Landwirtschaft Simulator zu erstellen. Hier für benötige...
Lumik610

Lumik610

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Deutz Community,

Ich bin momentan dabei einen Deutz 06 (3zylinder) für den Landwirtschaft Simulator zu erstellen.

Hier für benötige ich jedoch ein paar Daten, ich konnte bislang leider keine Datenblätter dazu auffinden.

Diese würde mir die Arbeit in punkto Maße/Größen sehr behilflich sein.


eventuell hat ja der ein oder andere etwas dazu :) ich würde mich sehr über antworten freuen. :D
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, wo hast du denn gesucht?
Ich hab Deutz 06 und Prospekt in eine bekannte Suchmaschine eingegeben.

Prospekt D4006

Wenn man ein Modell für LS erstellen kann sollte man doch einen Computer bedienen können?
 
Lumik610

Lumik610

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Naja das hab ich ja auch, du musst nicht gleich ausfallend werden das sind eben NICHT die dinge welche ich gerne hätte ?(
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Welche Maße denn dann?

Ich bin nicht ausfallend geworden. Die Frage ist aber unpräzise. Du wolltest Daten eines 3- Zylinders, das habe ich verlinkt.
 
Lumik610

Lumik610

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Naja hab es mal so angenommen wegen der aussage "Wenn man ein Modell für LS erstellen kann sollte man doch einen Computer bedienen können?" ist ja uch egal ich brauche seiten Ansichten der 06er traktoren

so wie in diesem Beispiel (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Intrac1.jpg
    Intrac1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 358
Thema: 3d Modell Deutz 06

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

D 50 Koffergewichte Maße

3D Modell D10006

Evtl. Kauf eines Deutz-Fahr DX 3900

3d Model

Oben