Datenblatt Agrotron 6.30tt

Diskutiere Datenblatt Agrotron 6.30tt im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, ich habe im letzten Jahr einen Agrotron 6.30tt mit Getriebeschaden und polnischen Papieren gekauft. Jetzt ist da soweit alles wieder...
D

dlinden

Beiträge
4
Likes
0
Guten Abend,

ich habe im letzten Jahr einen Agrotron 6.30tt mit Getriebeschaden und polnischen Papieren gekauft. Jetzt ist da soweit alles wieder in Funktion und ich wollte eine Vollabnahme nach §21 machen.
Mein Prüfen hat soweit auch alles durch nur benötigt er noch ein Datenblatt, da er wohl die passenden Daten nicht aus der ABE des Kraftfahrt Bundesamtes übernehmen kann oder ihm zu viel Arbeit ist.
Jetzt hatte ich meinen Deutz Händler gebeten mir diese Unterlagen zu bestellen. Heute habe ich jedoch Mitteilung erhalten das diese Unterlagen nicht mehr von Deutz zur Verfügung stehen.
Diese haben mir ein Gutachten für die gesamte Baureihe zugeschickt.
Hat vielleicht einer von euch noch so ein Datenblatt und könnte das kopieren oder könnte mir vielleicht mal die Zulassungsbescheinigung I und II kopieren?

Gruß
Dominik
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
unterlagen habe ich leider nicht, aber was war am Getriebe defekt?
 
D

dlinden

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Verkauft wurde er als nicht Fahrbereit. Weder Vorwärts noch Rückwarts.
Nach etwas Sucherei und Fehlinformationen von meinem Deutz-Händler hatte ich eine defekte Stromleitung als Verursacher.
Der Schalter für Vorwärts/ Rückwärts bekam keine Spannung und demnach auch die Magnetventile nicht.

Gruß
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
na hoffentlich hast den auch für nen Apfel und Ei gekauft dass es ein echtes Schnäppchen war
 
D

dlinden

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ja, preislich kann ich da nicht besser klagen.
 
Thema: Datenblatt Agrotron 6.30tt
Oben