Deutz Homepage

Diskutiere Deutz Homepage im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob es überhaupt noch die Deutz Traktoren Homepage gibt? Ich wollte gerade auf sie zugreifen, aber leider finde...
H

hjonas10

Beiträge
295
Likes
5
Guten Tag,

ich wollte mal Fragen ob es überhaupt noch die Deutz Traktoren Homepage gibt?
Ich wollte gerade auf sie zugreifen, aber leider finde ich sie nicht mehr im Netz.
Oder gab es eine Namensänderung?
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
die privat betriebene Seite www.deutz-traktoren.de gehörte Johannes (Herr Große Fels), dem ehemaligen "Chef" dieses Forums. Inzwischen gibt es diese Seite soweit ich weiß jedoch nicht mehr.

Worum ging es dir denn?

EDIT: Archivierte Versionen der Seite sind im Internet jedoch noch zu finden.

Gruß
Henrik
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.163
Likes
541
Hallo Jonas,

wie die Aufmerksamen Vorredner schon gesagt haben, ist eine Verschwunden.. .
Oder Du meinst Deutz als Motorenhersteller, oder Deutz Fahr als heutiger Traktoren und Mähdrescher Hersteller ?
Wäre a: www.deutz.de und b: www.deutz-fahr.com/de-de/ .

Hoffe wir konnten Dir etwas helfen?

Denn Deutz hatte 1995 .. wenn ich nicht irre..?- Die Landmaschinensparte an Same verkauft.
Seit 1995 gehört Deutz-Fahr zur italienischen SAME-Gruppe.
Die Traktoren der Baureihen Agrotron Serie 6, Serie 7 und Serie 9 werden im Werk in Lauingen, das 2017 unter dem Namen Deutz-Fahr Land eröffnet wurde, für den Weltmarkt produziert. Deutz-Fahr investierte in das neue Werk rund 90 Millionen Euro. Mit dem ebenfalls 2017 neu entstandenen Kundenzentrum, der Deutz-Fahr Arena, stellt dies die bisher größte Einzelinvestition des Unternehmens dar.

Hinzugefügt: Zitat von Wikipedia !



Gruß Robert
 
Thema: Deutz Homepage

Ähnliche Themen

DEUTZ DAYS 22 CLAAS Traktor ?

D 40.2 (D 40 L) Ölfilter D40.2 (nicht original)

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

Deutz 6806

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Oben