Frontlader Agrokid / Same Solaris 35

Diskutiere Frontlader Agrokid / Same Solaris 35 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Verehrte Forumsteilnehmer! Ich bin auf der Suche nach einem Frontlader für einen Same Solaris 35, BJ 1998 (altes Modell mit gerader...
B

Bergklavier

Beiträge
1
Likes
0
Verehrte Forumsteilnehmer!

Ich bin auf der Suche nach einem Frontlader für einen Same Solaris 35, BJ 1998 (altes Modell mit gerader Motorhaube...), der ja baugleich mit dem Agrokid sein soll.
Ich möchte einerseits meine bisherigen Suchergebnisse für diesen Traktor kundtun, andererseits hoffe ich auf Ideen, Vorschläge von erfahrenen Agrokid-Besitzern.
Mir ist aufgefallen, dass Stefan (Benutzername Bär) im Thread: "D 6207 - Fragen zum Heckgewicht als Ausgleich zum schweren Frontlader" einen solchen an seinem alten Agrokid montiert hat. Den Hersteller kann ich auf dem Foto aber nicht erkennen.

-Von Stoll, habe ich eine Absage erhalten, da Sie keine passende Konsole für dieses alte Modell führen
-Von Hydrometal,Quicke und Metalfach habe ich ebenso eine Absage erhalten.
-Die österr. Firma Big Lift hat mir ein Angebot für Frontlader, Konsole, Steuergerät, Schaufel und Krokodilgebiss um € 9.350.- gemacht; ein wenig viel für so einen alten Schlepper...
-Bei Agriland.it gibt es den Angeloni CF 35 für € 4500.- inkl. Konsle excl. Steuerung; da weiss ich nicht wie die Qualität ist....
-Mammut bietet soviel ich weiss nur Frontlader für Schlepper >40 PS an
-die Rückmeldungen von Tenias (spanischer Hersteller) und Hydrac stehen noch aus...

Liebe Grüße aus Kärnten
Florian
 
Thema: Frontlader Agrokid / Same Solaris 35

Ähnliche Themen

Agrokid 25/230 für Kompostwendemaschine und Transport

Oben