Bezeichnung für runden Steckverbinder gesucht

Diskutiere Bezeichnung für runden Steckverbinder gesucht im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich suche die Bezeichnung für den 4-Pin Rundstecker im Bild. Am besten wäre auch eine Bezugsquelle. Hat jemand von euch eine...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
705
Likes
364
Hallo zusammen,

ich suche die Bezeichnung für den 4-Pin Rundstecker im Bild. Am besten wäre auch eine Bezugsquelle. Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß, Johannes
 

Anhänge

  • IMG_20210120_175140.jpg
    IMG_20210120_175140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_20210120_175145.jpg
    IMG_20210120_175145.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 168
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
705
Likes
364
Danke für eure Vorschläge. Ist leider beides nicht was ich suche. Die Stecker sind im Blinker-/ Positionslichtgehäuse von meinem AP 85 verbaut. Damit werden die Arbeitsscheinwerfer angeschlossen. Die Arbeitsscheinwerfer sind alle blind, daher werde ich neue LED-Scheinwerfer montieren. Diese wiederum werden ohne Stecker geliefert. Um den Montageaufwand gering zu halten möchte ich gerne die originalen Stecker weiter verwenden. Daher suche ich halt die genaue Bezeichnung der Verbindung. Wenn die Suche ergebnislos bleibt werde ich auf Superseal-Stecker umbauen.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.447
Likes
1.056
Hallo,

ich habe solche Stecker auch schon öfter gesehen, weiß aber auch nicht wie die richtig heißen.
Hat schon mal jemand die Rückwärts Bildersuche von Google genutzt? Vielleicht kann man darüber was herausfinden?

Gruß Holger
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Johannes,

nun ist die Sache doch exakter erklärt, da würde ich beim freundlichen SDF Händler fragen. Kann ja die Welt nicht kosten.

Gruß Robert
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
91
Likes
23
Hallo Johannes

ich hab gerade mal in der ET-Liste geschaut. Könnte die Nummer 011.3597.3 sein. Das ist ein 4-adriges Kabel mit (vermutlich) dem Stecker und Kabelschuhen am anderen Ende.
Leider sind vom Stecker selbst in der ETL keine Details zu erkennen.

Gruß
Markus
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
705
Likes
364
Danke für eure Mühe, ich werde mal verschiedene Lieferanten mit meinen Bildern belästigen. Wenn ich weiß welcher Stecker es ist, mache ich es hier publik.
 
Thema: Bezeichnung für runden Steckverbinder gesucht

Ähnliche Themen

Fritzmeier umsturzbügel

Agrovector xx.x?

Agroplus 100 - Dachluke - Gummidichtung wechseln

Bremsschlauch für Bergtraktor Bucher TR 1500

Bezeichnung Simmerring Einspritzpumpe Deutz D40 1S F3l712

Oben