Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar

Diskutiere Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der ISRI Seriennummer des originalen Multi-Fit-Sessels der DX3er Serie Baujahr 1989, StarCab. Die...
D

DX3.30.

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der ISRI Seriennummer des originalen Multi-Fit-Sessels der DX3er Serie Baujahr 1989, StarCab.
Die Firma Isringhausen (ISRI) hatte diesen Sitz für Deutz gebaut. Leider kann ich meine ISRI Nummer nicht mehr lesen.

=> Kann mir bitte jemand die ISRI Seriennummer seines originalen DX3 Sitzes mit Federung (kein Luftsitz) hier mitteilen.

Mit dieser ISRI Seriennummer kann das Modell entschlüsselt und dann erst die richtige ISRI Ersatzteilliste gefunden werden.... was'n Aufwand...

Mein Sitz ist Baujahr 1989. Es ist noch der originale Sitz. Der Sitz ist noch im top Zustand und soll wegen der Originalität unbedingt erhalten bleiben. Ich benötige lediglich diverse ISRI Kunsstoffbuchsen als Ersatzteil. Aber: ohne ISRI Sitznummer kein Ersatzteil möglich...

Gruß
DX3.30. Screenshot_20210120-190724_Dropbox.jpgScreenshot_20210120-190706_Dropbox.jpg
 
1

105MK3

Beiträge
56
Likes
8
Hallo Unterfranke.....
habe wegen der Nummer mal nachgesehen , ist ein Aufkleber mit der Nummer : 3563863 .

Habe ihn vor ein paar Jahren mal gegen einen Luftsitz getauscht , weil er sich nicht mehr feststellen lies .
Aber auf dem originalen saß man bequemer ......

Gruß aus Unterfranken
 
D

DX3.30.

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo 105MK3,
vielen lieben Dank für die schnelle Recherche an deinem alten DX Sitz.

Die Nummer hatte ich sogleich bei ISRI online im Internet eingegeben, jedoch ohne zielführendes Ergebnis dort, siehe Bilder.
So langsam bin ich ziemlich ratlos, wie man als Deutzfan an die originale ISRI Ersatzteilliste kommen soll...

Hat jemand einen Tipp zum Thema?

Es wäre toll, wenn noch jemand seine ISRI Sitznummer hier posten würde, evtl. klappt es ja dann...

Gruß
DX3.30.Seriennummer_wo.jpgSeriennummer.jpg
 
Thema: Originalsitz DX3 Serie Multi-Fit-Sessel ISRI Modellbezeichnung nicht mehr lesbar
Oben