D 30/D 30 S Gradmesser für Förderbeginn F2l712 D30

Diskutiere Gradmesser für Förderbeginn F2l712 D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Förderbeginn Einstellung an meinem D30 und bin dabei hier im Forum auf ein Foto...
Werner88

Werner88

Beiträge
55
Likes
14
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Förderbeginn Einstellung an meinem D30 und bin dabei hier im Forum auf ein Foto eines Gradmesser für die Riemenscheibe gestoßen.
Hat von euch noch jemand diese Vorlage? Der Nutzer der das Bild eingestellt hat war wohl schon länger nicht mehr online.

Viele Grüße image080.jpg
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
wenn Du mir sagst, wie gross sie Scheibe sein soll (Außen- und Innendurchmesser), sollte es kein Problem sein, die als PDF zum Selbstdruck zu erstellen.
Gruß Raini
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.367
Servus Werner,

Ohne dass ich jetzt Rainis super Angebot unterwandern möchte kannst Du dir doch ganz einfach selbst eine aus dem Internet ausdrucken:

Einfach in google-Bildersuche nach Gradscheibe suchen und die nächstbeste auf DIN A4 Größe ausdrucken und dann auf Kartons oder auf eine Holzscheibe aufkleben. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die Einstellwerte kannst noch per Hand draufschreiben.

Sollte das jetzt zu profan gewesen sein ist dir Raini sicher weiterhin behilflich :saint:

LG Emanuel
 
Werner88

Werner88

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
14
Hallo ihr beiden,

im Internet hab ich leider nichts verwertbares gefunden.
Der Außendurchmesser ist 196mm und der Innendurchmesser 50mm.

Viele Grüße
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
hier mal mit 196 mm Durchmesser als PDF und JPG:

Anhang anzeigen Winkelscheibe_196.pdf

Winkelscheibe_196.jpg


...und hier mit 100 mm, so dass mann sich das einfacher frei skalieren kann. (Beim PDF-Betrachter im Druckdialog "selbst definierte Größe" auswählen und als Prozentzahl den gewünschten Durchmesser eintragen:(

Anhang anzeigen Winkelscheibe.pdf

Winkelscheibe.jpg

Gruß Raini

p.S. Eine handelsübliche CD hat 120 mm im Durchmesser - kann man sicher gut aufkleben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner88

Werner88

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
14
Hallo Raini,

vielen Dank für deine Mühen.

Viele Grüße
 
Thema: Gradmesser für Förderbeginn F2l712 D30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Reifen für deutz d30

Krümer unterschiedlich warm Nach Pumpentausch Einspritzzeiten einstllen F2l712 D30

712er Motor Förderbeginn prüfen die 1000ste

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Neueste Themen

Oben