Deutz 6507 CA Restauration

Diskutiere Deutz 6507 CA Restauration im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Für meinen Traktor Deutz 6507 CA suche ich orginal Bild wie diese Teile aussehen sollten.Sind die Teile (Bild) von mir orginal oder nicht?? Für...
D

Deutz-D3006

Beiträge
10
Likes
8
Für meinen Traktor Deutz 6507 CA suche ich orginal Bild wie diese Teile aussehen sollten.Sind die Teile (Bild) von mir orginal oder nicht??

Für Antworten wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_5980.JPG
    IMG_5980.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 281
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

sind originale Teile von Deutz. Bei meinem Händler habe ich - als der sein Lager z.T. abverkauft hat - genau die gleichen Teile in Neu erworben, weil die an den DX sollten. Aber da ich ja am DX die originalen Unterlenkerfixierungen vom Agrotron bekommen habe, sind am DX aber die Teile vom Agrotron gekommen. Also Deine Unterlenkerketten entsprechen genau den Neuteilen aus dem Lagerbestand meines Deutzhändlers.

Gruß
 
D

Deutz-D3006

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
8
Hallo 6206 er

Danke für Deine wertvolle Antwort, vieleicht könntest Du mir noch sagen welche Kette links oder rechts ist ?

mfG

Gerhard
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo,
das Stück Kettenteil mit dem Flacheisen ist nicht original, kommt aus dem Zubehörhandel.
Das untere mit den 6 kurzen und einem langen Kettenglied war auf beiden Seiten von Werk aus verbaut.
Deswegen ist es auch egal, welches du wo hinschraubst.

Gruß
C=
 
Thema: Deutz 6507 CA Restauration

Ähnliche Themen

Restauration Deutz 6507CA

Dx Starcab Plastik verkleidung

Deutz 6806 A Sauter Fronthydraulik mit Zapfwelle

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben