Deutz 5D TTV

Diskutiere Deutz 5D TTV im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, weiss jemand etwas über die Preisgestaltung des Modells. Es ist ungefähr die Grösse des Agrofarm TTV. deutz war bisher stumm zu...
W

wolpino

Beiträge
23
Likes
5
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas über die Preisgestaltung des Modells. Es ist ungefähr die Grösse des Agrofarm TTV.
deutz war bisher stumm zu diesem Thema, habe ich schon angefragt.

Grüsse
Wolpino
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Wolpino
In der technikboerse ist ein 5110.4D TTV in nahezu Vollausstattung für 89900€ , also Fendtniveau. Ich bezweifle ob das zu diesen Preisen ein Renner wird. Von der Größe ist er eher wie der normale 5D , der Farm war eine Nummer größer.

Mfg Alois
 
W

wolpino

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
5
danke euch beiden.
Deutz hat mich tatsächlich zurückgerufen und sendet meine Anfrage an den Deutz Händler in der Nähe hier.

werde RM geben wie da weitergeht.

In dem anderen Forum schaue ich mal.


Hintergrund der Sache ist das ich einen AF 410 mit ziemlich allem drin und FL habe und nun einen mit TTV suche.

Die AF TTV sind sehr rar zu finden in guten Zustand oder zu Mondpreisen angeboten. Vermutlich wurden nicht so viele verkauft.
Der Preis vom 5110.4D TTV ist kein Schnäppchen auf den ersten Blick.

Ev. hat der Händler hier in der Nähe einen da und dann sehe ich auch ob ich das weiterspinnen muss wenn ich mal drin sass. bin 190 cm gross und möchte soviel Platz haben wie im AF jetzt und mir nicht den Kopf stossen.
Ich sass vor dem AF einmal in einem NH 4.55 S. Der ist niedriger als der 4.55. Da war kein Platz zw. Kopf und Dach.


Danke und Grüße

Wolpino
 
Thema: Deutz 5D TTV

Ähnliche Themen

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten.

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Agrofarm 420 ttv zapfwelle

Zulassungszahl 1990

Oben