Anhängemaul vom 4.30 mit Halterungen und Verschraubungen kompatibel zum DX 120 Bj.1983 (neuere Getriebeversion) ?

Diskutiere Anhängemaul vom 4.30 mit Halterungen und Verschraubungen kompatibel zum DX 120 Bj.1983 (neuere Getriebeversion) ? im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TÜV konformen Automatik Anhängemaul für einen DX 120 Bj. 1983 Leider bisher ohne Erfolg. Weiß jemand, ob...
BuffBaff

BuffBaff

Beiträge
7
Likes
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TÜV konformen Automatik Anhängemaul für einen DX 120 Bj. 1983
Leider bisher ohne Erfolg.
Weiß jemand, ob das Anhängemaul eines DX 4.30 mit den dazugehörigen Adaptern und Verschraubungen auch im Getriebeblock des DX 120 aus dem Jahre 1983 passen könnte ?
Vielen Dank für Eure Hinweise/Tipps
Schöne Weihnachten allerseits
Dolf
 
BuffBaff

BuffBaff

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo Ruben,
ich habe einen U424 /U1200 . Passt leider nicht ‍♂️
Aber ich suche weiter...
Trotzdem vielen Dank
Grüße
Dolf
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Das müsste eig Passen, die unten Anhängungen lassen sich auch alle kombinieren.


Nur die Frage wegen Oberlenker Regelung und unterlenker Regelung ob es da zwickt

MfG
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TÜV konformen Automatik Anhängemaul für einen DX 120 Bj. 1983
Leider bisher ohne Erfolg.
dazu hab ich dir den Link von Scharmüller (Konfigurator) geschickt. Da gibts eine zu Kaufen, die hat mit Sicherheit alle Zulassungen...

verstehe nicht, wie du auf einen Unimog kommst?
 
BuffBaff

BuffBaff

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo Ruben,
ja das war ein Mißverständnis meinerseits.
Ich hatte die in Deiner Nachricht unten angeführten Typen als Vorschlag angesehen,
von denen die passen sollten. ;-D
Ich habe jetzt aber meinen Irrtum erkannt.
Viele Grüße
Dolf
 
Thema: Anhängemaul vom 4.30 mit Halterungen und Verschraubungen kompatibel zum DX 120 Bj.1983 (neuere Getriebeversion) ?
Oben