Frontlader Quertraverse Schraubengröße 6206

Diskutiere Frontlader Quertraverse Schraubengröße 6206 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe eine Frage zu der Quertraverse für den Frontladeranbau des 6206 und zur Schraubengröße. Weiß jemand,wie lang die Quertraverse...
Richard.K.

Richard.K.

Beiträge
62
Likes
5
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Quertraverse für den Frontladeranbau des 6206 und zur Schraubengröße. Weiß jemand,wie lang die Quertraverse, also von Konsole zu Konsole,ist? Und wie die Schraubengröße für die Senkrechten Schrauben um ist,die die Quertraverse mit der Kupplungsglocke verbinden?

Schöne Weihnachten und guten Rutsch schonmal.

Richard
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo,
die Länge der Quertraverse richtet sich nach der Konsole, bzw nach dem Frontladerhersteller. Jeder Hersteller hat das etwas verschieden gemacht. Die Schrauben in den Motor- bzw Betriebeblock haben einen bestimmten Durchmesser und eine bestimmte Länge. Ich kann Dir leider nicht sagen wie Lang und was für ein Gewinde/Durchmesser, da ich einen 6005 = 6006 habe. Und der hat auf jeden Fall andere Maße. Ich bin damals zum LaMa meines Vertrauens gegangen und der hatte die für den 6206 im Regal liegen.

Gruß
Bernhard
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
moin

das Gewinde sollte M24x2 bei der kleinen Baureihe sein. DIN 960 10.9

VG
 
Thema: Frontlader Quertraverse Schraubengröße 6206

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

6005 Frontlader Konsolen demontieren

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206

Oben