Kugelkopfmanschetten/Dichtmanschette D27 und D44

Diskutiere Kugelkopfmanschetten/Dichtmanschette D27 und D44 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Bin auf der Suche nach Kugelkopfmanschetten/Dichtmanschetten(oder wie sie auch sonst genannt werden) mit den Maßen im Durchmesser 27 und...
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Hallo

Bin auf der Suche nach Kugelkopfmanschetten/Dichtmanschetten(oder wie sie auch sonst genannt werden) mit den Maßen im Durchmesser 27 und 44mm.

Hab schon fast alles durchsucht im Netz,finde aber immer nur 24/44mm Manschetten.

Müste so eine Ausführung mit solchen Sicherungsringen sein,wie auf dem Foto.


Weiss evtl. jemand wo man so spezial "größen" findet,oder sowas evtl. herstellt?

Vielen dank

Stefan
 

Anhänge

  • Manschette.jpg
    Manschette.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 159
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Stefan,

wer Spurstangenköpfe oder Spurstangen liefert, der kann auch meistens die Manschetten dazu einzeln liefern.

Schau mal bei ZF Lemförde.
 
S

STW-DEUTZ

Threadstarter
Beiträge
140
Likes
70
Vielen dank erst mal für den Tip.

Also das komplette Axialgelenk gibt es noch von ZF als Original Ersatzteil,oder als Nachbau.

Hatte auch schon Kontakt mit einer ZF Vertretung,der konnte mir aber auch nur das komplette Axialgelenk anbieten.




Gruß

Stefan
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Würde die mit den 24 mm einfach nehmen. Das Gummi wird sich wohl die letzen 3 mm weiten... Wenn nicht vorsichtig mit dem Heißluftföhn dazu überreden.

MfG Werner
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Stefan,

beantworte mir mal meine e-mails. Danke.
 
Thema: Kugelkopfmanschetten/Dichtmanschette D27 und D44

Ähnliche Themen

D 25.1 S Lenksäulenmanschette

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Maße Fronthydraulik Kat 2

Brikettpresse

Oben