Gebläsegummi 5006

Diskutiere Gebläsegummi 5006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich bin neu hier, ich restauriere gerade einen D 5005 BJ 69 und bin auf der Suche nach einem neuen Gummi Verbindungsstück zwischen...
Luki89

Luki89

Beiträge
14
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, ich restauriere gerade einen D 5005 BJ 69 und bin auf der Suche nach einem neuen Gummi Verbindungsstück zwischen Gebläse und Blechwand.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten mach ich ein Foto.
Ich suche schon seid einigen Wochen danach und konnte bisher nichts dazu finden...
Evt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Das alte Verbindungsstück ist total porös und zerfetzt, es zu kleben oder flicken wäre in meinem Augen nur eine absolute Notlösung.

LG
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.762
Likes
1.552
Moin,

Turboschlauch oder Silikonschlauch gibt es in verschiedenen Größen auf Ebay. Habe mir für den DX damals nen passenden rausgesucht und eingebaut.

MfG Kai
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Halo, der Beschreibung nach geht es eher um den Luftleitring mit der Teilenummer 02304564. Gibts bei jedem Deutz Fahr Händler. Geht aber auch ohne.
 
Luki89

Luki89

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Vielen Dank erstmal, ich werde erstmal beim Deutz Händler nachfragen, und wenn es nichts gibt oder es sehr teuer ist werde ich nach Schläuchen schauen.
Wenn's soweit ist werd ich mal von berichten oder ein Foto machen.
LG
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo am Gebläse passt nur das Teil: Dieses Teil habe ich dir auch rausgesucht.

$_35.jpg


Kai hat den schlauch vom Ansaugrohr gemeint. Was brauchst du jetzt genau???
 
Luki89

Luki89

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Ja genau, meins sieht zwar etwas anders aus (wird auf beiden Seiten mit "Schlauchschellen" festgemacht) aber dieses Zwischenstück meine ich. Nicht die Verbindung zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke.
 
Thema: Gebläsegummi 5006
Oben