Hinterreifen

Diskutiere Hinterreifen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Kann jemand hinterreifen empfehlen 380/85 R30 dx läuft 40 km/h Ich fahre lediglich in den Wald zum Holz machen und Straße
K

Kirchnermichael

Beiträge
34
Likes
1
Moin
Kann jemand hinterreifen empfehlen 380/85 R30 dx läuft 40 km/h
Ich fahre lediglich in den Wald zum Holz machen und Straße
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.451
Likes
3.403
Servus Michael,

die Reifenprofis hier möchten mit Sicherheit wissen, welche Größe und Fabrikat du vorne drauf hast. Und welchen DX wollen die sicher auch noch wissen.
Und zwar wegen dem Allradfaktor.
Stell diese Angaben bald ein, so kannst du viele Nachfragen ersparen.
Je detailierter die Frage, umso besser die Antwort.
Mein Tip ist BKT. Ohne eine Ahnung zu haben :whistling: .

Grüße vom
Reini
 
K

Kirchnermichael

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
1
Ok werde ich am we mal nachschauen und einstellen

danke dir
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
Hallo Michael

hast du denn überhaupt einen Allrad?

sonst ist die Angabe der Reifengröße u was du damit machen willst absolut ausreichend.

allerdings wurde das Thema hier auch schon oft behandelt. da solltest du mal die Suche benutzen

VG
Andreas
 
K

Kirchnermichael

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
1
Ja ist ein Allrad Deutz dx 3.50

habe schon etwas gesucht ... aber so richtig nicht fündig geworden sorry.
 
K

Kirchnermichael

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
1
Ja hatte ich schon überflogen . Für mich ist das ziemliches Neuland ... hatte jetzt zehn Jahre nen fendt Favorit 3 und weis nicht mal welche Reifen drauf waren ... ich nutze den auch nur wie gesagt zum Holz machen ca. 30 ster im Jahr sonst nichts ... mit Bkt kann ich auch nichts anfangen ... ich glaube ich nehm einfach die die drauf waren ‍♂️ Pirelli
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.092
dürfte ne Preisfrage werden. Bei mir waren bkt und Vredestein gleichauf. Pirelli hab ich so gar nicht auf dem Schirm.... lass dich von deinem Reifenhändler des Vertrauens beraten. Du kannst auch nicht beliebig Marken mischen, die unterscheiden sich im Abrollumfang teils erheblich, trotz gleicher Größe. Im schlechtesten Fall passt dann das Verhältnis von Vorderachse zu Hinterachse nicht mehr.
Aber ein guter Händler kann dir da sicher weiterhelfen.

Gruß Holger
 
K

Kirchnermichael

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
1
Moin

ich hab mal beim Händler angefragt . Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren deshalb hier der vorderreifen

Vorne ist 360/70 R20 agrimax bkt
 
Thema: Hinterreifen

Ähnliche Themen

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Deutz 6006

F1M 414 Hinterreifen F1M

DX 85 Wartungsplan

Traktormeter

Oben