D 5005 Erfahrungen - Ersatzteile

Diskutiere Erfahrungen - Ersatzteile im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin ja aktuell noch neu hier und seit kurzen besitzen wir einen D5005. Aktuell hab ich schon einige Posts verfasst und nun...
J

jogisarge

Beiträge
162
Likes
9
Hallo zusammen,

ich bin ja aktuell noch neu hier und seit kurzen besitzen wir einen D5005.
Aktuell hab ich schon einige Posts verfasst und nun versuche ich mich gerade ein bischen auszustatten, um im Winter einige Leckstellen zu beseitigen, Öle zu tauschen ...
Meine Frage wäre nun, ob es Richtwerte gibt, welche Sachen man auf Vorrat hat (Hobby !!!).
Da ich die Öle tauschen möchte benötige ich die Dichtungen für die Ablassschraube(n).
In den Druckleitungen sind ja auch Kupferdichtungen, soweit ich gesehen habe.
Kann man irgendwo sehen, welche Dichtungen man benötigt bzw. im Vorfeld bestellen kann ?

LG Jogi
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
ja, im wartungshandbuch in Verbindung mit der ET-Liste, wenn das EHB nicht ausreicht.

Grüße

Richard
 
J

jogisarge

Threadstarter
Beiträge
162
Likes
9
OK, ich hab mir das HB, WHB und Motorenhandbuch gekauft.
Aber ich finde dort die genauen Bezeichnungen der Dichtungen nicht.

Also brauch ich wohl auch noch die Ersatzteilliste.
Ich hatte gehofft, dass jemand sagt, es gäbe nur drei Größen an Kupferdichtungen ... :D
Da ich mir gerade ein paar Dinge bestelle wollte ich das mitbestellen.
 
Heischniggl

Heischniggl

Beiträge
187
Likes
142
Hallo,

wenn du z.B. gar keine Cu-Ringe hast, dann bestell doch so ein 400tlg Sortiment mit...da ist dann meistens was dabei, und die dir dann mal ausgehen orderst wieder nach.
Kostet so 15€ rum und gut ist zum Anfang.

Grüße Christoph
 
Thema: Erfahrungen - Ersatzteile
Oben