Deutz D15 Lenker hat viel Spiel und deshalb kein Tüv

Diskutiere Deutz D15 Lenker hat viel Spiel und deshalb kein Tüv im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe für mein Problem hier eine Lösung zu finden. Mein D15 von Deutz wollte ich eine Überarbeitung des...
K

Kaisd15

Beiträge
1
Likes
0
  • Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe für mein Problem hier eine Lösung zu finden.
  • Mein D15 von Deutz wollte ich eine Überarbeitung des Lenkgetriebes spendieren damit ich TÜV bekomme. Dieses entpuppt sich aber als schwierig wegen Ersatzteilen. Kennt ihr jemand wer so etwas verkauft?
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, wenn es sich wirklich um einen D15 handelt (der F1L514 wird Fälschlicherweise leider auch manchmal D15 genannt) Dann wäre meine empfehlung diese Fa.: http://www.eicher.de/eicher-ganacker-1.html

Sie haben Damals alle Bestände von ZF aufgekauft und könnten noch was für die Lenkung haben.

Wenn es aber die beiden Leknschubstangen sind, gibt es noch ersatz bei jedem Händler. Das kann man aber von hier aus nicht festellen.
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo;

Nur mal am Rande festzuhalten: "Der Deutz D15 Lenker" hat doch dann kein Spiel- dann doch eher ein defektes Lenkgetriebe!??
Und wenn es wirklich das Lenkrad sein sollte? ...dann ist alles andere doch ok!
Oder ist hier hiermit der "Lenker" etwa der Fahrer gemeint??? :thumbup: Dann evtl mal jemand anderes zum Tüv schicken...! :D :D


Gruss Michael
 
Thema: Deutz D15 Lenker hat viel Spiel und deshalb kein Tüv

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Bremshebelwelle?? Fest

Deutz DX-85

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Oben