Welle in die trommel Bremse sitzt fest D4005

Diskutiere Welle in die trommel Bremse sitzt fest D4005 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier. Bei meinem Deutz habe ich das Problem das die Welle die in die Trommelbremse führt leider fest sitzt...
Denkmal

Denkmal

Beiträge
12
Likes
0
Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neu hier. Bei meinem Deutz habe ich das Problem das die Welle die in die Trommelbremse führt leider fest sitzt. Ich hatte vor die welle zu demontieren reinigen und neu einzubauen. Kann ich diese welle demontieren ohne die Achse zu demontieren?

lg Hermann
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Hallo Hermann, willkommen im Forum.

Du kannst die Steckachse ziehen, ohne den Achstrichter zu demontieren. Um welche Seite geht es?

Wie ist es dazu gekommen das die Achse fest sitzt? Ist das Differential vorher in Takt gewesen?
 
Denkmal

Denkmal

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo Harm danke für die nette Begrüßung,

Die Welle die in die Trommelbremse führt um die backen zu weiten meinte ich.
Die konnte man nicht bewegen und ich hatte eigentlich vor die komplett auszubauen und zu überarbeiten nur dazu stört die Achse wo der reifen drauf geschraubt wird.

meintest du auch dieselbe Achse wie ich?
 

Anhänge

  • IMG_2637.jpg
    IMG_2637.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 160
Denkmal

Denkmal

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
a okay danke für die schnelle Antwort. wen ich die Lager tausche muss ja sowieso alles runter.

werde mal das im äuge behalten da stehen noch nämlich paar Sachen an für den tüv :) 8o
 
Thema: Welle in die trommel Bremse sitzt fest D4005

Ähnliche Themen

Bremshebelwelle?? Fest

D 40 Spaltfilter dichtungen / undicht

D 4005 Deutz D4005 Motor Getriebe Abdichtung Demontierfagen

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

Wendeschaltung SDF 410 Kurzschluss Vorwärtsfahrt

Oben