Frontladerschaufel für Deutz 4006 gesucht

Diskutiere Frontladerschaufel für Deutz 4006 gesucht im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - suche für unseren Deutz 4006 eine passende Frontladerschaufel, der Frontlader selber ist vorhanden, kann mir da jemand weiterhelfen?
C

Claustheodor

Beiträge
3
Likes
0
suche für unseren Deutz 4006 eine passende Frontladerschaufel, der Frontlader selber ist vorhanden, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
dann müßtest Du uns wissen lassen, was für ein Frontlader verbaut ist, die Möglichkeiten sind ja doch etwas größer. Größe 2 oder Größe 3 und der Hersteller würde etwas weiter helfen. Am besten wären zusätzlich noch Bilder.
Gruß
Frank
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
@closethedoor:
  1. Hallo
  2. welcher Frontlader ist vorhanden, vor allem welche Kategorie (normalerweise KatII, aber wer weiß das schon)
  3. Danke
  4. Grüße
  5. Name
  6. gibt es auch eine Suche, mit der man nicht nur das Deutz Forum finden kann
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Landybehr schrieb:
Ich denke, ein Baas-Klinklader ist gemeint ? >>
Es ist nur ein Beispiel, zu zeigen, daß man notfalls neu kaufen kann:

Dunggabel

Schaufel
Moin,
in einem anderen Thema hat Landybehr schon mal darauf verwiesen, dass man solche Dinge durchaus noch neu kaufen kann...

Gruß
Henrik
 
schlehenschluck

schlehenschluck

Beiträge
36
Likes
21
Hallo Claustheodor,
die Frontlader haben verschiedene Böcke zum ausklinken, bei z.B. Stoll oder Baas.
Es gibt auch bei allen verschiedene Breiten, GR. 3 hat einen Meter für die Geräteaufnahme GR. 2 nur 80 cm.
Schaufeln oder auch Gabeln sind für beide Aufnahmen gebraucht noch gut zu bekommen, Kleinanzeigen usw.
Gruß Andre
 
Thema: Frontladerschaufel für Deutz 4006 gesucht

Ähnliche Themen

Verdeck 4006

4006 Deutz Freunde!!!

Spur / Sturz Deutz 4006 (kein Allrad)

Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

Kombischalter 4006 Bj 69

Oben