Teilemarkt Alsfeld 2020

Diskutiere Teilemarkt Alsfeld 2020 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Guten Morgen, Ende Oktober findet in den Hessenhallen in Alsfeld der Teilemarkt statt. Zumindest ist bis jetzt nichts abgesagt wegen Corona...
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Guten Morgen,

Ende Oktober findet in den Hessenhallen in Alsfeld der Teilemarkt statt. Zumindest ist bis jetzt nichts abgesagt wegen Corona. Fährt da Irgendjemand hin? Ich würde ja gerne, aber habe ein Ungutes Gefühl bei der Sache. Informationen zur Folge geht das jetzt von Freitag bis Sonntag. Es sind angeblich max. 250 Personen pro Halle erlaubt. Man kommt also erst rein, wenn einer von den 250 wieder draussen ist. Wie genau soll das in der Praxis funktionieren? Mit dem tragen einer Maske habe ich kein Problem. Auch nicht mit den allgemeinen Corona- Regeln. Leider steigen die Corona-Zahlen momentan stetig und in der Familie gibt es Diabetes. Wäre ein Alptraum, man selber hat Spaß und kommt infiziert zurück....

Hat Jemand nähere Infos zur Veranstaltung in Alsfeld?
Oder wie geht Ihr damit um?

MfG Werner
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo
Vor 3 - 4 Jahren war ich auch mal in Alfeld.
Schönes Treffen, aber für einen Deutzler absolut nicht lebenswichtig.
Das ist dann wie bei der Pferdeauktion.
Gut anzusehen, aber ich kauf kein Pferd. ;)
Einzig: Es ist mal endlich wieder was wo man hindarf.
Nis
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Hatte mal einen gebrochenen Zugschalter beim Warnblinkschalter. War nirgendwo zu bekommen. In Alsfeld wurde ich fündig. Oder wenn man ein bestimmtes elektrisches Bauteil sucht kann man das mal in die Hand nehmen und besser vergleichen.Bücher durchblättern, Ersatzteillisten, Betriebsanleitungen anschauen und Modelle aus der Nähe begutachten. Oder sich mal ein T-Shirt bedrucken lassen, Tassen, Werkzeuge...Ist schon schön.

Aber Sicherheit geht vor. Daher werde ich da lieber nicht hinfahren.

MfG Werner
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo;

Ist abgesagt und auf Mai 2021 verlegt worden!!!


Gruss Michael
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Okay. Ja, schade. Dann hoffen wir mal Alle auf eine schöne Oldtimer Saison 2021.

MfG Werner
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Wie stehen die Chancen auf Alsfeld 2021?

Bekomme so langsam Entzugserscheinungen.... :S


MfG Werner
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo;

Wenn jetzt noch nichts bekannt ist ( auch bei den Händlern wegen Anmeldung etc...) wird sich bis dahin auch nichts mehr tun!
Wenn schon Nordhorn für August bereits eine Vollbremsung macht, wie soll dann Alsfeld im Mai stattfinden?

Gruss Michael
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Ich will keine belastbare Aussage, ich will nur mal die Chancen Einschätzung. Aber wenn selbst das schon wieder Einige überfordert, kann man natürlich nichts gegen machen... ;)

MfG Werner
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
705
Likes
364
Nen bisschen dreist bist du ja schon, einigen eine Überforderung anzulasten! Aber zu deiner Information: Die Chancen stehen schlecht. Hättest du Dir aber auch selber denken können.
 
MTZ 320

MTZ 320

Beiträge
59
Likes
10
Das "Selberdenken" ist bei multiplen Persönlichkeiten ein durchaus interessanter Aspekt ! ;) :whistling: :thumbsup: ...
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Ohweia, jetzt kommen wieder die ganz "schlauen" aus der hintersten Ecke der Scheune gekrochen...

Einfach auf die gestellte Frage eine sachliche Antwort geben. Fertig. Was ist so schwer daran?
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
705
Likes
364
Ist deine Frage ernst gemeint? Trittst du im realen Leben auch so auf?

Du hast doch sachliche Antworten bekommen um dann daraufhin einige User als überfordert darzustellen.

Das du jetzt Spott erntest wundert mich nicht. Im realen Leben läuft man bei solchem Verhalten ganz anderen Gefahren.
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Welche Gefahren meinst Du denn? Verstehe ich nicht? Was interessiert Dich das überhaupt?

Und nein. Ich konnte leider noch keine sachliche Antwort erkennen, außer die von Michael.
Du hast zwar auch geschrieben, "Chancen stehen eher schlecht", aber leider nicht als Erstantwort.
Jetzt hast Du schon drei Beiträge verfaßt, nur um eine Antwort zu schreiben, die meine Eingangsfrage beantworten.

Nicht sehr effektiv.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.952
Likes
2.770
Ich will keine belastbare Aussage, ich will nur mal die Chancen Einschätzung. Aber wenn selbst das schon wieder Einige überfordert, kann man natürlich nichts gegen machen... ;)

MfG Werner
Werner, die Chance ist genau 50:50... findet statt oder findet nicht statt.
Meine Glaskugel ist mir leider runter gefallen. Daher kann ich gerade keine verlässlichen Aussagen zur Inzidenz in dem Monat treffen.

Und vermutlich werden die Veranstalter in den nächsten Monaten eine Absage mitteilen da so eine Veranstaltung Vorlauf benötigt.

Deine Frage ist zu diesem Zeitpunkt sinnlos.
Teilemärkte stehen auf meiner Prioritätenliste ganz weit unten, da hab ich Entzug bei anderen Dingen.
 
G

GueldnerToledo

Threadstarter
Beiträge
1.142
Likes
200
Ja, schade. Der Veranstalter in Alsfeld hatte eigentlich ein gutes Konzept schon für 2020. Wenn man das umgesetzt hätte plus vielleicht noch Schnelltests vor dem Eingang, hätte es klappen können. Aber jetzt der Dämpfer mit Alk-Zenica...man man man, wen´s dicke kommt aber auch richtig...

MfG Werner
 
Thema: Teilemarkt Alsfeld 2020
Oben