Intrac 2004 Frontzapfwelle schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Intrac 2004 Frontzapfwelle schaltet nicht mehr ab im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Deutz Gemeinde, bei meinem 2004 schaltet trotz nachstellen den Zeilzuges die Frontzapfwelle nicht mehr ab. ich bin ja überzeugt das die...
Harty

Harty

Beiträge
13
Likes
1
Moin Deutz Gemeinde,

bei meinem 2004 schaltet trotz nachstellen den Zeilzuges die Frontzapfwelle nicht mehr ab. ich bin ja überzeugt das die Kupplung runter ist oder hatnoch jemand eine bessere Idee?
- Hier sind Beiträge für den 2003er kann ich die für den 2004er übernehmen? d.H. den Vorderwagen abstützen und den Hinterwagen ohne Kabine abbauen wegschieben?
- passen die Kupplungen vom 7206?
- was für ein Zeit und Kostenaufwand ist das wechseln der Kupplung ?
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Harty,

ääh, warum willst den Hinterwagen abbauen wenn die Kupplung der Frontzapfwelle defekt ist?
Oder hab ich da was überlesen?
Ich war der Meinung, dass die Kupplung der FZW auch vor dem Motor sitzt. Oder ist das beim Intrac anders? ?(

Grüße vom
Reini
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Es ist wie Reini sagt. Die Kupplung sitzt vor dem Motor und wird mittels Welle angetrieben.
Kabine kippen, dann kommt man da dran und baut grad alles aus, ist eh eine Einheit.
Wahrscheinlich ist da irgendwas in der Betätigung kaputt oder der Belag ist gebrochen.
Dass es da auch Seilzubetätigungen gab ist mir übrigens neu, ich kenne da nur Gestänge.

Gruß
Jerome
 
Thema: Intrac 2004 Frontzapfwelle schaltet nicht mehr ab

Ähnliche Themen

Ab wann hatte der Intrac 2004 ein 40 km/h Getriebe

Oben