DX 6.05 Thermosicherung Gebläse Widerstand

Diskutiere DX 6.05 Thermosicherung Gebläse Widerstand im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, zu meiner Person ich bin Florian, 23 Jahre alt und komme aus dem südlichem Emsland. Ich bin neu hier daher kenne ich mich noch nicht so...
D

DX605

Beiträge
22
Likes
5
Hallo,
zu meiner Person ich bin Florian, 23 Jahre alt und komme aus dem südlichem Emsland.
Ich bin neu hier daher kenne ich mich noch nicht so genau mit Themen Bereichen etc. aus, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Nun zu meiner Frage, ich fahre einen DX 6.05 an dem die Thermosicherung am Gebläse Vorwiderstand defekt ist.
Der Grund dafür war ein schwergängiger Gebläsemotor, der wurde gangbar gemacht, geschmiert und soll nun erst einmal wieder eingebaut werden.
Ich würde die Sicherung gerne ersetzen, kann aber auf meiner leider absolut nichts mehr erkennen.
Weiß evtl. jemand was für eine dort verbaut ist oder kann sowas nachgucken ?

Im Voraus schonmal vielen Dank.

Gruß Flo
 
D

DX605

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
5
Moin,
Danke für deine Antwort , aber ich suche nur die Sicherung da nur diese defekt ist und ich nicht das ganze Teil neu bestellen möchte.
Gruß Flo
 
4

4506Allrad

Beiträge
7
Likes
0
Hallo Flo,
habe das gleiche Problem bei meinem DX 4.51.
Hast du bereits Werte von der Thermo Sicherung gefunden?
Ich schaue auch mal und melde mich wenn ich fündig wurde.
Gruß Manne
 
D

DX605

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
5
Moin Manne

Ich hab das ganze jetzt so gelöst das ich einen neuen Motor eingebaut habe , da der alte nicht mehr zu retten war.
Ich hab bei einem Deutz Teilehändler den ganzen Vorwiderstand mitsamt der Thermosicherung gebraucht für günstiges Geld erworben.
Leider ist auf der Sicherung auch nichts zu erkennen , kann dir daher also leider auch keine Auskunft geben .
Gruß Flo
 
Thema: DX 6.05 Thermosicherung Gebläse Widerstand

Ähnliche Themen

DX 6.05 - Fragen zum Gebläse der Kabinenheizung

Oben