D15 Mähwerkhubzylinders der Firma Stockey & Schmitz defekt

Diskutiere D15 Mähwerkhubzylinders der Firma Stockey & Schmitz defekt im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag Miteinander! Leider habe ich an unserem D15 den Mähwerkhubzylinder des Mähwerks von S&S geschrottet! Eigentlich wollte ich nur die...
curvenraeuber

curvenraeuber

Beiträge
6
Likes
1
Guten Tag Miteinander!

Leider habe ich an unserem D15 den Mähwerkhubzylinder des Mähwerks von S&S geschrottet!
Eigentlich wollte ich nur die Dichtungen wechseln, habe aber mit zu viel roher Gewalt ein Stück innen vom Guss rausgebrochen.
:(
Hatte zuletzt die Hoffnung dass S&S vielleicht so was in alten Restbeständen hat, aber die Firma ist gelöscht worden!
Vielleicht hat jemand so ein Teil rumfliegen und braucht es nicht mehr?
S&S Teile Nr. TM7129

Ansonsten wird das Mähwerk komplett still gelegt und der gute D15 nur noch für Brennholzfahrten eingesetzt und spazieren gefahren!
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung!

Winfried
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin Winfried,

hast du ein Bild von dem Teil?
Vill. habe ich da noch was.

MfG Kai
 
curvenraeuber

curvenraeuber

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
Servus Kai,

das Bild habe ich sogar hier aus dem Deutzforum!
Es geht nur um den Zylinder nicht um die Hubstange!
Ich habe extra noch den Beitrag im Forum gelesen und habe dann aber doch nicht richtig aufgepasst und zuviel Kraft aufgewendet!
Bin eigentlich eher der Motorradschrauber und Gabelsimmerringe wechseln ist ja nix anderes! :)
Und so nen oller Trecker hat ja eigentlich nie was!! Er arbeitet und arbeitet und arbeitet!

Mähwerks Hubzylinder abdichten S&S

Schon jetzt ein schönes Wochenende!
Winfried
 
Thema: D15 Mähwerkhubzylinders der Firma Stockey & Schmitz defekt

Ähnliche Themen

Schwingentrieb am Balkenmähwerk von Stockey & Schmitz

Oben