Deutz 5206 Heckscheibe

Diskutiere Deutz 5206 Heckscheibe im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, da wir uns dem Winter nähern, würde ich gerne unserem Deutz 5206 eine Heckscheibe verpassen. Es handelt sich um ein Fritzmeier...
T

ToKo

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

da wir uns dem Winter nähern, würde ich gerne unserem Deutz 5206 eine Heckscheibe verpassen.
Es handelt sich um ein Fritzmeier Verdeck. Typ 91, KBA 30015.
Leider hab ich aktuell kein besseres Bild vom Schlepper zur Hand.
Vielleicht kann ja trotzdem jemand dazu was sagen, oder mir weiterhelfen.

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • IMG_20200920_215613.jpg
    IMG_20200920_215613.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.596
  • IMG_20200920_123513.jpg
    IMG_20200920_123513.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 558
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.092
Hallo,

ich würde die Scheibe bzw. den Rahmen ausmessen, eine Skizze mit allen Bohrungen etc. anfertigen, und damit zum nächsten Glaser. War zumindest bei unserem John Deere immer die weitaus günstigere Alternative. Bis wir zuletzt eine Plexiglasscheibe eingebaut haben, mein Bruder hat die öfters geschossen :S

Gruß, Holger
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Zuletzt bearbeitet:
T

ToKo

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Voepi,

danke für die Antwort. Ja den Umbau habe ich hier auch im Forum schon gesehen. Genau so stelle ich es mir auch vor. Leider finde ich unter den Artikel-NR. Die Ersatzteile leider nicht, da der Beitrag schon zu alt ist.
 
Holzhilde

Holzhilde

Beiträge
20
Likes
19
Hallo ToKo,
Ich habe letzte Woche hier( Fritzmeier EURO-CAB FK 9202 Kabine)(wie kann ich hier einen Link einfügen ?? bin zu blöd) ein Fritzmeier Prospekt eingestellt, ist von deiner Kabine. Da ist auch die Heckscheibe drauf wie sie Original war da ich bei meinen 7206 auch eine Heckscheibe nachrüsten will.
Die Scheibe hab ich schon, ist von der Firma Schaffellhuber aus München, über meinen Landmaschinenhändler bestellt. Es ist eine originale Fritzmeier Scheibe mit den passenden Bohrungen und hat 99€ gekostet.
Beschläge gibt's Teilweise bei Marciniak, muss ich mir noch bestellen.
Grüße Martin
 
Thema: Deutz 5206 Heckscheibe

Ähnliche Themen

Fritzmeier M701 Heckscheibe

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 15 Deutz D15 Plantage

Erfahrungsbericht Michael Braun

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Oben