Lemken Bedienungsanleitung D 27 / 27 F

• Lemken Bedienungsanleitung D 27 / 27 F

Hallo,
      ich bin neu hier in diesem Forum (ca. 1/2 Jahr) und war bisher nur Mitleser. Nun habe ich mir für meinen 5006 Allrad und meinen DX 3.50 A mit Starcab einen etwas unterdimensionierten Lemken Einschaarpflug gekauft. Es handelt sich laut Typenschild um einen Lemken Typ D 27 / 27 F. Falls es noch Hilft; es handelt sich um einen normalen Drehpflug mit Grenzpflugeinrichtung, Messersech, Untergrunddornen, Dungeinlegern und Meißelspitzen

Kann mir jemand nähere Informationen zu diesem Pflug geben ? Am besten in Form von Werbeprospekten, Bedienungsanleitung oder ähnlichem ?

Kann ich bei sowas auch bei Lemken direkt anfragen, ob die mir solche Sachen auch zuschicken können ? Wenn ja, wo müsste ich mich da melden.

Danke im Vorraus :thumbsup: :thumbsup:
    • Moin,
      ich selber habe leider nichts zu so einem Pflug, aber das kannst du sicherlich bei Lemken erfagen. Zumindest eine Bedienungsanleitung ist dort denke ich noch zu bekommen.
      Email: info@lemken.com
      Tel.: 02802 81-0

Fragen kostet ja nichts und Haue wirst du ganz sicher auch nicht bekommen wenn du eine nette Mail schreibst, bzw. dorf anrufst.

Grüße

Henrik