Lemken Bedienungsanleitung D 27 / 27 F

Diskutiere Lemken Bedienungsanleitung D 27 / 27 F im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum (ca. 1/2 Jahr) und war bisher nur Mitleser. Nun habe ich mir für meinen 5006 Allrad und meinen DX 3.50 A...
Stendener Deutzfahrer

Stendener Deutzfahrer

Beiträge
12
Likes
5
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum (ca. 1/2 Jahr) und war bisher nur Mitleser. Nun habe ich mir für meinen 5006 Allrad und meinen DX 3.50 A mit Starcab einen etwas unterdimensionierten Lemken Einschaarpflug gekauft. Es handelt sich laut Typenschild um einen Lemken Typ D 27 / 27 F. Falls es noch Hilft; es handelt sich um einen normalen Drehpflug mit Grenzpflugeinrichtung, Messersech, Untergrunddornen, Dungeinlegern und Meißelspitzen

Kann mir jemand nähere Informationen zu diesem Pflug geben ? Am besten in Form von Werbeprospekten, Bedienungsanleitung oder ähnlichem ?

Kann ich bei sowas auch bei Lemken direkt anfragen, ob die mir solche Sachen auch zuschicken können ? Wenn ja, wo müsste ich mich da melden.

Danke im Vorraus :thumbsup: :thumbsup:
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
ich selber habe leider nichts zu so einem Pflug, aber das kannst du sicherlich bei Lemken erfagen. Zumindest eine Bedienungsanleitung ist dort denke ich noch zu bekommen.
Email: **********
Tel.: 02802 81-0


Fragen kostet ja nichts und Haue wirst du ganz sicher auch nicht bekommen wenn du eine nette Mail schreibst, bzw. dorf anrufst.


Grüße

Henrik
 
Stendener Deutzfahrer

Stendener Deutzfahrer

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
5
Moin,
Danke für die Antwort, werde es mal Versuchen.
 
Stendener Deutzfahrer

Stendener Deutzfahrer

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
5
Danke für den Tipp,
habe die Daten von Lemken nach circa 4 Wochen nach Anfrage bekommen. :thumbsup: :thumbsup:
 
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hallo Jens,
ich hab Dir oben unter Konservation eine Nachricht (PN) geschickt.

Gruß

Bernhard
 
Thema: Lemken Bedienungsanleitung D 27 / 27 F
Oben