Deutz 4006 mit Fritzmeier M271 Verdeck Frontscheibe bleibt nicht oben

Diskutiere Deutz 4006 mit Fritzmeier M271 Verdeck Frontscheibe bleibt nicht oben im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend Liebe Deutz freunde , Ich bin neu hier und benötige mal unterstützung da ich noch Jung bin und ich mich nicht so gut mit den Verdecks...
Deutzschumi

Deutzschumi

Beiträge
5
Likes
0
Guten Abend Liebe Deutz freunde ,

Ich bin neu hier und benötige mal unterstützung da ich noch Jung bin und ich mich nicht so gut mit den Verdecks und so auskenne.
Ich habe einen Deutz 4006 mit Fritzmeier Verdeck M271 geerbt. Er fährt sich gut und so weiter allerdings habe ich das Problem,dass die Frontscheibe nicht oben bleibt sondern ich sie festhalten muss um aufzusteigen, da sie sonst einen dierekt entgegenkommt . Könntet ihr mir sagen woran es liegen kann ??

Danke für eure hilfe ^^

Deutzschumi
 
Manni

Manni

Beiträge
532
Likes
210
Moinsen Deutzschumi,

also ich bin da jetzt kein Spezialist, aber alle Frontscheiben die ich kenne, haben entweder eine Feder oder einen Stoßdämpfer, mit denen sie hochgehalten werden. Sowas, oder eher die Reste davon, müsstest Du bei Dir auch finden.

Howdy, Manni
 
Deutzschumi

Deutzschumi

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ja okay ich habe da mal reingeschaut das ist eine spiralfeder drinne . Aber wo ich die abdeckung aufgemacht habe kamen mir noch Plastikteile entgegen die wohl irgednwie abgebrochen sind .

Aber schon mal danke für deine hilfe :)
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Deutzschumi
Die Plastikteile waren Distanzhülsen die unter die Federn kommen, die waren bei meinem D 3006 mit M701 Verdeck auch schon mal defekt, ich habe dann passende Metallrohre eingesetzt.
Gruß Alois
 
Deutzschumi

Deutzschumi

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
okay danke dir Lois 06 Dx dann werde ich das auch so machen
 
Thema: Deutz 4006 mit Fritzmeier M271 Verdeck Frontscheibe bleibt nicht oben

Ähnliche Themen

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Deutz D50S.1 Fritzmeier Verdeck Typ

Oben