Kotflügel Verbreiterung Agroplus 60

Diskutiere Kotflügel Verbreiterung Agroplus 60 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Agroplus 60 Baujahr 2001. Natürlich sind die Jahre nicht ohne einige Schrammen und Blessuren...
A

audi-master

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Agroplus 60 Baujahr 2001.

Natürlich sind die Jahre nicht ohne einige Schrammen und Blessuren an ihm vorüber gegangen.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin auf der Suche nach den Kunststoffverbreiterungen für die hinteren Kotflügel. Leider habe ich online nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen ob es einen Onlineshop gibt wo man die Teile bestellen kann? Oder muss ich da zu meinem freundlichen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit auch mit den Kotflügeln hinten an unserem AP85. Gestern habe ich dann mutig beim Deutz-Fahr Händler angefragt. Ca. 240,- € + MwSt. pro Seite hat er mir mitgeteilt. Ich hatte mich auf einen hohen Betrag eingestellt aber auf einen niedrigeren als mir genannt wurde. Da ich vorerst wichtigere Baustellen am Schlepper abarbeiten möchte werden die Kotflügel erstmal so bleiben wie sie sind.
Es sei denn jemand hat welche die er mir günstiger verkaufen kann. Ich benötige übrigens die in 240 mm Breite.

Gruß, Johannes
 
Thema: Kotflügel Verbreiterung Agroplus 60

Ähnliche Themen

Tachoproblem und lose Kabel am Agroplus 60

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Agroplus 60 Vorderradbremse ohne funktion

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben