Agrotron 85 MK2 Fehlercode 79 und 82

Diskutiere Agrotron 85 MK2 Fehlercode 79 und 82 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, seit ein paar Tagen traten die Fehler 79 und 82 sporadisch auf, nun dauerhaft und der Schlepper bewegt sich gar nicht mehr. Ich habe...
M

mixel12

Beiträge
79
Likes
1
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen traten die Fehler 79 und 82 sporadisch auf, nun dauerhaft und der Schlepper bewegt sich gar nicht mehr.
Ich habe schon im Forum nachgelesen, es handelt sich wohl um die Powershuttel Vorwärts- Rückwärts Funktion.

Ich möchte gerne an den beiden Ventilen die Versorgungsspannung und die mehrmals erwähnten Haltebügel kontrollieren, allerdings habe ich keine Ahnung wo die sitzen sollen.
So weit ich weiß sind die in Fahrtrichtung rechts am Getriebe unter einem Deckel- aber wo genau?

Ich wäre dankbar wenn jemand ein Bild, eine Beschreibung oder ähnliches hätte damit ich weiß welches die beiden Ventile sind.

Für andere Ideen der Fehlerquelle bin ich natürlich auch dankbar.

Daß es der Powershuttle Hebel selbst ist glaube ich nicht, da im Display korrekt der Pfeil nach vo/hi angezeigt wird...
Ach ja, der Fehler wird jetzt direkt nach dem einschalten der Zündung angezeigt auch ohne Motorstart...

Danke und Grüße
Michael
 
M

Mauro 1974

Beiträge
12
Likes
0
Ciao Micheal, ho avuto anche un problema come il tuo sul mio Agrotron 150 mk2, prova a pulire bene il fusibile principale.Hai usato il rampicante?Spostare leggermente la leva sotto la cabina dietro la batteria.
 
M

mixel12

Threadstarter
Beiträge
79
Likes
1
Hallo,
der Fehler ist gefunden, es war offensichtlich die Hauptsicherung auf der Platine.
Kaum zu sehen aber Kontaktoxydation.

Grüße
Michael
 
Thema: Agrotron 85 MK2 Fehlercode 79 und 82

Ähnliche Themen

Agrotron Fehlercode 85

Oben