Ersatzteile D25 S -N Kraftheber

Diskutiere Ersatzteile D25 S -N Kraftheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe leider in der Suche nichts gefunden. Ich suche eine Ersatzteilliste bzw. Ersatzteilnummern für Dichtungen an meinem...
M

michatronic

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
Ich suche eine Ersatzteilliste bzw. Ersatzteilnummern für Dichtungen an meinem Kraftheber. In der originalen Ersatzteilliste für den Traktor ist leider kein Kraftheber Aufgelistet. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Liste herbekomme oder hat sogar eine, bei der er mir 2 Dichtungen raussuchen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Michael
 
B

Buggy01

Beiträge
41
Likes
0
index.php

Meinst du das vielleicht?

Gruß Thomas
 
M

michatronic

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hi Thomas,
das Bild ist leider ziemlich Unscharf. Ich müsste direkt unter dem Sitz, wo die "Arme" vom Kraftheber raus kommen den auf der Linken Seite unter dem Arm sitzenden Hebel Abdichten. Im Bild links unten zu sehen. Da sind wohl 2 Dichtungen drin, da bräuchte ich ne Nummer oder eventuell sogar nen Anbieter.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • BB199E98-23CF-40EB-8DD0-9016D844A831.jpeg
    BB199E98-23CF-40EB-8DD0-9016D844A831.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 186
B

Buggy01

Beiträge
41
Likes
0
@michatronic

Sorry da muss ich passen. Mein Kraftheber hat diesen Hebel nicht.
Aber die Speziallisten hier im Forum werden dir bestimmt weiter helfen können.
Viel Erfolg.
Gruss Thomas

Habe bei ebay was gefunden,vielleicht hilft es dir ja weiter. Dort ist ein Anbieter der Dichtungssätze für alle Deutz Kraftheber hat.
Vielleicht kann der dir weiter helfen.

eBay-Artikelnummer:
174400870716
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi62

Beiträge
132
Likes
60
Hallo zusammen,
Genau aus dieser Welle tropft mein Hydralikblock auch. Den Deckel oben hatte ich schon auf und unten die Welle gesehen. Problem ist der Sicherungsring, da komme ich nicht hin mit meinen Zangen. Habt ihr da ein Standard Modell, das funktioniert? Irgendeine Typenbezeichnung oder Mal Maße wie Grifflänge, Länge der Spitzen, 45 oder 90Grad und der Durchmesser der Spitzen? Das währe sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank.

Rudi
 
M

michatronic

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke Raini750,
die sollte passen.

Rudi, ich schicke dir privat die Anleitung zum Ausbau, die habe ich da.

Gruß Michael
 
Thema: Ersatzteile D25 S -N Kraftheber

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Erfahrungsbericht Michael Braun

Deutz D25 BJ:1960 Kraftheber

Unterlagen für F2L612 / D25 S Bj59

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Oben