Agrotron 150 MK3 Hydraulik LS fährt immer voll gegen Druck

Diskutiere Agrotron 150 MK3 Hydraulik LS fährt immer voll gegen Druck im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bei meinem AT 150 MK3 ist mir letzens aufgefallen das die Hydraulik also das Load Sensing immer voll gegen Druck fährt. Aufgefallen ist es...
M

Mathi1988

Beiträge
24
Likes
8
Hallo,

Bei meinem AT 150 MK3 ist mir letzens aufgefallen das die Hydraulik also das Load Sensing immer voll gegen Druck fährt.
Aufgefallen ist es mir beim mähen nach einiger Zeit konnte ich nicht mal mehr das Frontmähwerk ausheben und hinten die Steuerblöcke waren extrem heiß.
Klar wenn das System immer gegen Druck fährt. Man spürt oder merkt ja ob die Hydraulik LS arbeitet. Das System arbeitete immer gegen Druck außer ich bin
auf die Kupplung oder auf die Bremse getreten. Als ich Ihn dann Daheim abgestellt habe und neu gestartet habe war es weg.
Kennt jemand das Problem??

Gruaß Mathi
 
M

Mathi1988

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
8
Das kann ich dir nicht sagen. Hat auf jeden Fall extrem Leistung gezogen. Weil er spielt sonst mit den Mähwerken und wo dann die LS gegen Druck gefahren ist hat einiges an PS
gefehlt. Wie gesagt nach länderer Zeit konnte ich die Fronthydraulik nicht mehr anheben. Das Heckmähwerk ging tadellos auf und ab. Hängt da evtl. ein Ventil oder so ??

MAthi
 
Tron135

Tron135

Beiträge
46
Likes
4
Moin die Vorderachsfederung arbeitet aber normal?
Ich hatte das auch mal beim mähen das er ihn voll ausgefahren hat und permanent die Federung gegen Druck gefahren hat.
War der Sensor der Vorderachse.
Gruß Sebastian
 
H

Henkdeutz

Beiträge
188
Likes
4
Hallo es wäre erst mal gut zu wissen welche Hydraulikanlage verbaut ist, entweder 120ltr LS pumpe oder konstant Pumpe mit nur LS Ventile?
 
M

Mathi1988

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
8
Hallo
Kannst du mir evtl. sagen wo ich erkennen kann welches System verbaut ist.
Gruaß Mathi
 
M

Mathi1988

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
8
Servus,
Ist das die Hydraulikpumpe vor dem Kompressor??
Sagt euch das evtl welches System der Kamerad verbaut hat??
Gruaß Mathi
 

Anhänge

  • A78CF72C-E4FC-419F-88BE-5871BD4B5F0A.jpeg
    A78CF72C-E4FC-419F-88BE-5871BD4B5F0A.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 385
Thema: Agrotron 150 MK3 Hydraulik LS fährt immer voll gegen Druck

Ähnliche Themen

Agrotron 100 MK3 "Pseudo-LS-Hydraulik" Leerlaufdruck anheben. Bezugsquelle "Feder"

Oben