Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar

Diskutiere Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Agrostar, ein 6.21 um genau zu sein,gehen seit geraumer Zeit einige Kontrollleuchten...
Deutz 100 06

Deutz 100 06

Beiträge
51
Likes
19
Moin Moin zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Agrostar, ein 6.21 um genau zu sein,gehen seit geraumer Zeit einige Kontrollleuchten nicht mehr.Sie leuchten bei der Kontrolle, kurz nachdem die Zündung an ist, zwar auf, aber bleiben danach ohne Funktion. Es geht mir besonders, um die Kontrollleuchten für die Getriebeöldruckversorgung und die Anzeige für die Handbremse. Das Infocenter selber, war vor kurzen zum Überholen weg. Das Kabel für das Getriebeöl hat bis zum Kompaktstecker Durchgang. Wie es danach aussieht, kann ich nicht sagen. Achso und wenn ich das Kabel unten an Masse halte, leuchtet auch nichts. Die Kabel der Handbremse haben einmal zur Masse Duchgang und das andere zum Vorratsbehälter. Am Kabel vom Handbremsschlter liegen kurz 11 Volt an. Wenn man dann aber den Schalter betätigt, ist die Spannung weg und steigt auch nicht mehr an. Die Batterie selber hat 12,6 Volt.
Weiß echt nicht mehr weiter, habe leider auch keinen Schaltplan. Wäre echt Klasse wenn einer von euch ne Idee hätte, was das sein könnte oder ein Ausschnitt aus dem Schaltplan hätte. Danke schon Mal. ;)
Grüße
Nick Lichte
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Nick,
Hast du mal die Masseverbindung von der Kabine ans Fahrgestell überprüft?
Freundliche Grüße
Robin
 
Deutz 100 06

Deutz 100 06

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
19
Hallo Robin,
Ja Masse ist da. Hab den Fehler auch schon gefunden. Lag an den Steckern, die von hinten an das Infocenter gesteckt sind. Bei den entsprechenden Steckern waren die Litzen rausgezogen und die Kabel teilweise korrodiert. Hab sie jetzt neu befestigt und jetzt funzt wieder alles. Ist mit nem Schaltplan schon leichter wenn man weiß wo welches Kabel angeschlossen ist.
Trotzdem danke
Grüße
Nick
 
Thema: Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar
Oben