F1M 414 F1M414 klackern im Kurbelgehäuse

Diskutiere F1M414 klackern im Kurbelgehäuse im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Grüße in die Runde, Wenn ich an der Kurbel drehe kommt bei jeder 2. Umdrehung ein klackerndes Geräusch. Hatte das vielleicht schon jemand und...
Schneesturm88

Schneesturm88

Beiträge
58
Likes
11
Grüße in die Runde,

Wenn ich an der Kurbel drehe kommt bei jeder 2. Umdrehung ein klackerndes Geräusch. Hatte das vielleicht schon jemand und weiß was das ist?
Wollte ein Video anhängen geht aber irgendwie ni.

MFG Michael
 
Schneesturm88

Schneesturm88

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
11
Grüße, von die Ventiele kommt es nicht.

MFG Michael
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Servus Michael,

Video bei Youtube hochladen und dann hier einbetten bzw. verlinken. Anders wird das nix mit einer Ferndiagnose.

Grüße vom
Reini
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, wenn die Pumpenplatte noch nicht ab ist, würde ich zuerst die Einspritzpumpe ziehen, dann wieder durchdrehen und schauen, ob das Geräusch noch da ist. Dann erst die Pumpenplatte ab.
Bis bald
Marcus
 
Schneesturm88

Schneesturm88

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
11
Grüße Reini, YouTube ist ne gute Idee aber da kommt immer unbekannter Fehler ‍♂️

MFG Michael
 
K

Kobold 514

Beiträge
430
Likes
218
Hallo,

das Geräusch kommt eindeutig nicht von der Kurbelwelle, sonst wäre es bei jeder Umdrehung hörbar.
Wenn es auch nicht aus der Ventilgegend kommt, bleibt der Bereich um die Nockenwelle übrig.

Einfach weiter suchen, wie Marcus geschrieben hat: Einspritzpumpe ziehen und horchen...

Gruß Reinhard
 
Schneesturm88

Schneesturm88

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
11
Grüße Reinhard, ja so werde ich auch vorgehen.

MFG Michael
 
Thema: F1M414 klackern im Kurbelgehäuse

Ähnliche Themen

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

Klopfgeräusche aus der Ansaugung beim F2l612

F1L 612/53 Kramer KL11 Einspritzpumpe fest

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

D 30/D 30 S Hinterräder D30 drehen falsch?

Oben